Automatisch gratis Klingeltöne und Videos aufs iPhone



6. Juni 2008

iPhone und iPad

Die Macher von Nakko haben wieder zugeschlagen. Neben der Funktion, dass Du Dir manuell jegliche Klingeltöne via Podcast aufs iPhone ziehen kannst, gibt es nun was neues, den „Easy Button“.

Die Funktion ist leicht, Du klickst auf den Button, iTunes öffnet sich (nachdem Du dem zugestimmt hast), und Du bekommst sofort bis zu 10 Klingeltönen oder Videos gratis über iTunes ins iPhone geschickt..

Geht natürlich auch mit jedem anderen iPod, die Videos sind meist kleine witzige Videos, die man sich natürlich auf jedes video-taugliche Gerät holen kann, das man an iTunes anschliessen kann.

Hier also der easy button:

Bei mir hast das auf Anhieb direkt richtig funktioniert. Ich nutze schon lange die kostenlosen Services von Nakko, da kommt dies gerade recht.

Wenn Du willst, kannst Du den (durch den easy button) abonnierten kostenlosen Nakko Podcast natürlich sofort wieder löschen, oder regelmäßig für neue Videos und Klingeltöne aktualisieren.

Was denkst Du über den easy button?
Was hälst Du von diesem Angebot für dein iPhone oder Deinen iPod? Einfach geil, einfacher kommt man nicht an kostenlose Videos und gratis Klingeltöne?

Oder nichts für Dich, zufällige Klingeltöne und Videos sind nicht Dein Ding, auch wenn sie witzig sind. Du gehst lieber direkt zu Nakko und suchst Dir dort die Klingeltöne oder Videos aus?

, ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


4 Antworten zu “Automatisch gratis Klingeltöne und Videos aufs iPhone”

  1. pitzjo Sagt:

    Hat bei mir leider nicht funktioniert. Ich bekomme die Klingeltöne wie beschrieben auf meinen iPhon geladen. Nach der Synchronisation sehe ich die Klingeltöne allerdings nicht auf meinem iPhon unter Einstellungen-Töne. Was mache ich falsch?

    MfG

    pitzjo

  2. zeitblueten.com Sagt:

    An sich eine feine Sache, dieser easy button! ich bin da aber eher der „konservative“ typ und halte nichts von wechselnden klingeltönen. da bin ich mir nie sicher, ob es tatsächlich mein gerät ist, das ich läuten hör.

    lg

    burkhard

  3. iphones sind geil Sagt:

    Hab da mal soooo ne Frage: :
    Woran merkt man ob ein lied oder ein video kostenlos sind???
    lg

Trackbacks/Pingbacks

  1. iPhone Killerapplikation: Klingeltöne kostenlos | Das Meinungs-Blog - 26. September 2008

    […] ganze noch automatisch? Dann schau doch mal hier, es gibt nun von Nakko auch einen Service Klingeltöne und Videos automatisch in Dein iPhone zu […]

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!