Automatisch gratis Klingeltöne und Videos aufs iPhone

Die Macher von Nakko haben wieder zugeschlagen. Neben der Funktion, dass Du Dir manuell jegliche Klingeltöne via Podcast aufs iPhone ziehen kannst, gibt es nun was neues, den „Easy Button“.

Die Funktion ist leicht, Du klickst auf den Button, iTunes öffnet sich (nachdem Du dem zugestimmt hast), und Du bekommst sofort bis zu 10 Klingeltönen oder Videos gratis über iTunes ins iPhone geschickt..

Geht natürlich auch mit jedem anderen iPod, die Videos sind meist kleine witzige Videos, die man sich natürlich auf jedes video-taugliche Gerät holen kann, das man an iTunes anschliessen kann.

Hier also der easy button:

Bei mir hast das auf Anhieb direkt richtig funktioniert. Ich nutze schon lange die kostenlosen Services von Nakko, da kommt dies gerade recht.

Wenn Du willst, kannst Du den (durch den easy button) abonnierten kostenlosen Nakko Podcast natürlich sofort wieder löschen, oder regelmäßig für neue Videos und Klingeltöne aktualisieren.

Was denkst Du über den easy button?
Was hälst Du von diesem Angebot für dein iPhone oder Deinen iPod? Einfach geil, einfacher kommt man nicht an kostenlose Videos und gratis Klingeltöne?

Oder nichts für Dich, zufällige Klingeltöne und Videos sind nicht Dein Ding, auch wenn sie witzig sind. Du gehst lieber direkt zu Nakko und suchst Dir dort die Klingeltöne oder Videos aus?

4 Antworten auf „Automatisch gratis Klingeltöne und Videos aufs iPhone“

  1. Hat bei mir leider nicht funktioniert. Ich bekomme die Klingeltöne wie beschrieben auf meinen iPhon geladen. Nach der Synchronisation sehe ich die Klingeltöne allerdings nicht auf meinem iPhon unter Einstellungen-Töne. Was mache ich falsch?

    MfG

    pitzjo

  2. An sich eine feine Sache, dieser easy button! ich bin da aber eher der „konservative“ typ und halte nichts von wechselnden klingeltönen. da bin ich mir nie sicher, ob es tatsächlich mein gerät ist, das ich läuten hör.

    lg

    burkhard

  3. Hab da mal soooo ne Frage: :
    Woran merkt man ob ein lied oder ein video kostenlos sind???
    lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert