Axe Excite – Läßt Engel vom Himmel fallen



17. Januar 2011

Werbung

Das muss man Axe, bzw deren Werbeagentur, lassen, Werbung können die..

So auch der aktuelle Spot der selbst Engel vom Himmel fallen läßt. Das ist nach der Version mit der frauenüberschwemmten Insel und dem Schoko-Mann einfach wieder ein Spot der in Erinnerung bleibt. Und das macht gute Werbung doch aus.

Und dann immer ein kleiner Scherz am Ende, diesmal wie die wirklich ansehnlichen Engel den Heiligenschein auf den Boden pfeffern, aber schaut selber:

Axe Excite : full version film

YouTube Preview Image
(via: Facebook)

Also ich steh ja eh auf Engel, mag den Spot also sowieso. Und auch wenn ich noch nie im Leben eine Dose Axe gekauft habe, oder wahrscheinlich kaufen werde, die Werbung von denen finde ich toll.

Was ist mit euch? Mögt ihr die Werbung und kauft das Zeug auch, oder wirkt die Werbung bei euch auch nicht richtig?

, , , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


10 Antworten zu “Axe Excite – Läßt Engel vom Himmel fallen”

  1. Marc Sagt:

    Genauso cool ist die Stelle bei 0:50, wenn der blinde Mann den Engeln nachschaut 🙂

  2. Pierre Sagt:

    Ich fand die Werbungen von denen auch schon immer toll – habe aber bisher ebensowenig ein Axe-Produkt gekauft!
    Mein Favorit bisher ist die Werbung zu „Dark Temptation“ 😉

  3. Mr.Koko Sagt:

    hab bisher immer axe benutzt
    werde mir auch dieses kaufen denke ich 😉

  4. Ika Sagt:

    ich find die werbung spitze,und finde axe bei männern auch richtig gut, ❓ ..
    jedoch find ich es nicht so toll,dass die leute italienisch sprechen obwohl die werbung in kroatien (split) gedreht wird… 😛

  5. zaara Sagt:

    ich bin ne frau und hab axe nie benutzt 😉 aber des ist did beste werbung zur zeit im tv!! Musik stimmt total und der typ ist sehr lecker :p

  6. ich Sagt:

    axe deosprays sind schlicht und einfach scheisse(geruch-hautverträglichkeit-dauer) die werbungen meistens geil und top-produziert…
    diese besonders weil sie IN SPLIT/KROATIEN gedreht ist…

  7. jure Sagt:

    Hi,
    die Werbung habe ich zum erstenmal im Kino gesehen und finde sie ziemlich gut. Das einzige was mich stört ist, dass der Drehort Kroatien ist und nicht Italien.
    Habe darüber auch in meinem Blog geschrieben 😉
    http://www.alles-kroatisch.de/film/hollywood-kommt-mit-axe-nach-split.html

  8. Bärlii Sagt:

    Habe mir das DEO nach dem Tv Spot gekauft und Ich bin sehr zufrieden, guter Geruch und langanhaltend! Das Duschgel ist auch TOP, beides sehr zu empfehlen!

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!