Bald: USB Lego geschenkt..



16. November 2010

Blogs

Bald, sehr bald sogar wird es wieder richtig coole Geschenke im Blog geben. Wieder einmal gestiftet vom lieben Stefan, wird es etwas für euren USB Drive sein und aus LEGO hergestellt sein..

Ich durfte ja schon ein paar Mal seine LEGO USB Sticks hier verschenken, und jedes Mal sind die Sticks besser gewesen, man darf also gespannt sein.

Also folgt uns auf Twitter oder schnappt euch den RSS Feed, so verpasst ihr auf keinen Fall wenn es wieder LEGO Geschenke im Blog gibt..

Und als kleiner Lustmacher, finde den USB Stick im Video:

Und falls Du nicht auf das Gewinnspiel warten willst, dann kannst Du die LEGO Sticks natürlich auch direkt bei Stefan hier kaufen.

Oder Du nimmst an einem der aktuellen Gewinnspiele teil:

Also ich freu mich schon riesig euch die Dinger schenken zu dürfen..

, ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!