Bang! Schieß Deine Nachttischlampe aus



4. November 2010

Technik

Das finde ich ein geiles Designkonzept das die Jungs von bitplay da erstellt haben.

Die Nachttischlampe heißt Bang! und sieht nicht nur cool aus, sondern hat auch noch einen witzigen Ausschalter. Und zwar ist es eine kleine weiße Pistole mit der Du quasi die Lampe ausschiessen kannst.

Und wenn Du die Lampe mit der Pistole ausgeschossen hast, dann geht nicht nur das Licht aus, sie knickt auch ein bischen ein um zu signalisieren, dass Du sie erledigt hast:

Geil, oder? Noch mehr von solchen Idee gibts auch auf der Facebookseite von denen.

Also wenn die Lampe schon auf dem Markt wäre, das wäre mir eine Anschaffung wert, sowas hätte ich gerne auf dem Nachttisch.

Was ist mir Dir? Würdest Du Dir sowas ins Zimmer stellen, oder ist Dir das zu verspielt?

, , , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias