Bang! Schieß Deine Nachttischlampe aus



4. November 2010

Technik

Das finde ich ein geiles Designkonzept das die Jungs von bitplay da erstellt haben.

Die Nachttischlampe heißt Bang! und sieht nicht nur cool aus, sondern hat auch noch einen witzigen Ausschalter. Und zwar ist es eine kleine weiße Pistole mit der Du quasi die Lampe ausschiessen kannst.

Und wenn Du die Lampe mit der Pistole ausgeschossen hast, dann geht nicht nur das Licht aus, sie knickt auch ein bischen ein um zu signalisieren, dass Du sie erledigt hast:

Geil, oder? Noch mehr von solchen Idee gibts auch auf der Facebookseite von denen.

Also wenn die Lampe schon auf dem Markt wäre, das wäre mir eine Anschaffung wert, sowas hätte ich gerne auf dem Nachttisch.

Was ist mir Dir? Würdest Du Dir sowas ins Zimmer stellen, oder ist Dir das zu verspielt?

, , , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


14 Antworten zu “Bang! Schieß Deine Nachttischlampe aus”

  1. Paradenblogger Sagt:

    Ja!
    Das würde ich mir auf den Nachttisch stellen! Leider habe ich noch einen Shop gefunden, wo es das Teil zu kaufen gäbe.

  2. embee Sagt:

    Das ist doch eher für ein Kinderzimmer als für ein Schlafzimmer, aber trotzdem geile Idee. 😀

  3. Alex Sagt:

    Einfach nur cool! 😀

  4. Matthi Sagt:

    Sieht die Knarre dann wenigstens echt aus???

  5. Miki Sagt:

    Finde ich cool! Aber eher nicht lebensnotwendig 😉

  6. Oli Sagt:

    Ist wirklich ne super Idee! Quasi wilder Westen im eigenen Schlafzimmer. Der Gegner ist nur nicht der Sheriff sondern die Nachttischlampe. 😉

  7. Jan Sagt:

    Das ist doch mal echt Nett 😉
    Das gefällt mir!

  8. tom Sagt:

    Würde ich mir auch auf den Nachttisch stellen. Schlicht und weiß. Schön auch, dass die Pistole nicht verkabelt ist 😉

  9. Kathrin Sagt:

    Geil. Ich will auch so eine 😀

  10. Patrick Metz Sagt:

    Die Lampe ist lässig.

    Dafür würde ich ca. 50eur ausgeben, aber wahrscheinlich ist die eher beim Doppeltem angesiedelt!?

    Wenn du Lust hast, dann schau doch auch mal vorbei:
    http://www.habseligseiten.de

    Patrick

  11. derhenry Sagt:

    Das ist cool. Ich würd‘ aber lieber meinen Wecker totschießen. 👿

  12. Benny Sagt:

    @derhenry: so seh ich das auch 🙂 nen Wecker zum ausschießen gibts aber schon 😉 oder zum hinterlaufen, etc…
    aber ich fänds nervig immer ne Pseudo-Knarre in meinem Bett liegen zu haben 😉

  13. Nila Sagt:

    Hahaha witzige Spielerei, die auch mir irre gefallen könnte 😀

  14. Huhu Sagt:

    Die Lampe is scho cool aber mit rund 250€ sehr teuer :S

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!