Banksy MacBook Decal (Aufkleber)

Ich hab ja schon das Gangsterwittchen auf dem einen MacBook, und auf dem anderen seit heute einen neuen Aufkleber.

Ich hatten den Decal schon eine ganze Weile hier rumliegen, aber irgendwie immer vergessen ihn drauf zu machen. Diesmal etwas anderes, nämlich ein Kunstwerk von Banksy, über den ich ja schonmal geschrieben hatte.

Und so sieht der Mac jetzt aus:

Und? Wie findet ihr meinen neuen Aufkleber auf dem MacBook?

16 Antworten auf „Banksy MacBook Decal (Aufkleber)“

  1. Joah hat schon Style, wobei ich ja immernoch mein eigenes Logo auf meiner Hardware bevorzuge. Was machst du eigentlich wenn der den Apfel wegschmeißt *g*

  2. Einmal reingebissen hat er ja schon, scheint nicht zu schmecken so wie er den hält ❗ Der Countdown läuft Matthias. Fang schonam an zu Sparen 😎

  3. Geiles Bild, wobei gegen ganstawittchen, hat er für keine Chance!

    Ich will aber bald auch mal noch mal ein anderes decal ausprobieren. Mal schauen! ?

  4. Gefällt mir sehr gut. Ich bin aber ehrlich gesagt etwas Banksy-vorgeschädigt, ich finde seine Kunstwerke einfach toll 🙂

  5. Sieht ziemlich gut aus, würde ich mir aber selber nur besorgen, solange es leicht abzumachen geht. Gangsterwittchen fand ich aber dann doch besser 😉

  6. Hey,
    sehr sehr geiler Aufkleber! Ich finde den wirklich klasse, wo bekomme ich den her? Ich will auch so einen!!! Gibts es eine Möglichkeit an den ran zu kommen?

  7. super genial, bin absolut großer Banksy-fan.

    Vielleicht gibt es ja noch eine Möglichkeit den Apfel irgendwie zu modifizieren, zu ner Birne oder so, oder einer Banane.

    Kennt ihr das Bild von ihm, mit aus Pulp Fiction? Wie dir beiden mit der Banane da stehen? 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert