Banksy macht Simpsons Intro



11. Oktober 2010

Videos

Angeblich zum ersten Mal hat ein externer Künstler das Intro für die Simpsons machen drürfen, und die Macher um Matt Groening haben sich dafür nicht irgendjemanden ausgesucht, sondern den Streetart Künstler Banksy (hier mehr Banksy).

Wie geil ist das denn bitteschön..

Denn Banksy hat nicht nur das normale Intro gestaltet, sondern auch eine witzige Zwischensequenz in der auf Kinderarbeit und die Herstellung der Merchandising Sachen eingegangen wird.. Leider wahrscheinlich nicht sehr weit von der Realität weg, und deswegen umso erstaunlicher, dass die Macher das wirklich produziert haben:

Banksy macht Simpsons

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=DX1iplQQJTo&[/youtube]
(via: nerdcore)

Hammer! Also ich finde das toll..

Mutig von den Jungs sowas zu produzieren, oder? Gerade weil das wahrscheinlich recht nah an der Wirklichkeit ist, oder?

, ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias