Barack Osama – Ist er das wirklich?



19. Januar 2009

Kurioses

barack-osamaPünktlich zur Amtseinführung des neues amerikanischen Präsidenten am kommenden Dienstag, tauchen auch die Gerüchte rund um Barack Obama auf.

Dieses hier ist so peinlich, dass es schon wieder lustig ist. Es wird untersucht ob Barack Obama in Wirklichkeit Osama Bin Laden ist.

Dazu werden hier in dem Video die Gesichter der beiden verglichen und übereinander gelegt – und tatsächlich sehen sich die beiden sehr ähnlich, es wird direkt aub Barack Osama geschlossen:

Ist Barack Obama in Wirklichkeit Osama Bin Laden?

Danke an Leo für den Hinweis.

Und? Was glaubst Du? Hat sich Osama verkleidet und ist nun ab morgen der neue amerikanische Präsident?

,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


8 Antworten zu “Barack Osama – Ist er das wirklich?”

  1. Berlin Blog Sagt:

    Naja also das ist ja ziemlich weit hergeholt.
    Und auch ziemlich dreißt so etwas zu behaupten find ich. Wobei sie wirklich Ähnlichkeiten haben.

  2. Nicole Sagt:

    Kann man wirklich solche Langeweile haben?
    Hat denn schon jemand untersucht, ob Obama vielleicht der wiedergeborene Martin Luther King ist, der sein Werk endlich vollenden möchte?

  3. Tim Sagt:

    Oh Gott wie Hirnlos ist das denn? Sorry, aber das ist sogar noch ganz weit unter Bildzeitungsniveau. Deine Seite ist hiermit aus meinem Feedreader gefolgen!

  4. Matthias Sagt:

    @Tim: Sehr schade, aber der eine oder andere (gerne auch mal niveaulose) Witz muss schon sein 🙂

  5. Tanja Sagt:

    Hah Nur ein Wort: komisch! 🙂

  6. lukas Sagt:

    man immer die verschwörungsteorien mach besser was sinnvolles für unser Land

  7. al-Gaddafi Sagt:

    nein

Trackbacks/Pingbacks

  1. Yahoo verwechselt Obama und Osama | Das Meinungs-Blog - 18. Februar 2009

    […] des aktuelle amerikanischen Präsidenten.. Die sehen sich aber auch sowas von ähnlich, da kann man schonmal durcheinander […]

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!