Barack Osama – Ist er das wirklich?

Pünktlich zur Amtseinführung des neues amerikanischen Präsidenten am kommenden Dienstag, tauchen auch die Gerüchte rund um Barack Obama auf.

Dieses hier ist so peinlich, dass es schon wieder lustig ist. Es wird untersucht ob Barack Obama in Wirklichkeit Osama Bin Laden ist.

Dazu werden hier in dem Video die Gesichter der beiden verglichen und übereinander gelegt – und tatsächlich sehen sich die beiden sehr ähnlich, es wird direkt aub Barack Osama geschlossen:

Ist Barack Obama in Wirklichkeit Osama Bin Laden?

Danke an Leo für den Hinweis.

Und? Was glaubst Du? Hat sich Osama verkleidet und ist nun ab morgen der neue amerikanische Präsident?

8 Antworten auf „Barack Osama – Ist er das wirklich?“

  1. Kann man wirklich solche Langeweile haben?
    Hat denn schon jemand untersucht, ob Obama vielleicht der wiedergeborene Martin Luther King ist, der sein Werk endlich vollenden möchte?

  2. Oh Gott wie Hirnlos ist das denn? Sorry, aber das ist sogar noch ganz weit unter Bildzeitungsniveau. Deine Seite ist hiermit aus meinem Feedreader gefolgen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert