Batelco Werbung: Wenn Träume wahr werden



26. November 2010

Werbung

Ach watt schöne Werbung von Batelco.. Wofür genau die ist? Lass Dich überraschen.

Auf jeden Fall nett gemacht, mit der Idee was wohl wäre wenn Träume in Erfüllung gehen. Man begleitet einen Jungen durch eine Stadt in der eine Fantasie die nächste jagdt.

Sehr schön gemacht und nett musikalisch untermalt:

Batelco – Infinity

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=qvl7kG82EfI[/youtube]
(via: we like that)

Gut, so richtig kommt die Werbeidee nicht rüber, denn das werbende Unternehmen ist ein Telekommunikationsunternehmen aus Bahrain, hier der Wikipedia Artikel. Aber gut, die Jungs können sich so einen feinen 3 Minuten Spot ja auch leisten..

, ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias