BBC Video-Zusammenfassung der WM 2010 in Südafrika



14. Juli 2010

Videos

Leider ist die WM 2010 ja nun vorrüber, keine Spiele mehr am Abend, kein Orakel-Krake und kein fiebern mehr mit der Nationalmanschaft.

Dafür gibts aber eine tolle Zusammenfassung der WM 2010 von der BBC die etwa ein Jahr vor den Spielen mit dem Bau der UFO ähnlichen Stadien anfängt und mit geilen Aufnahmen aus den Spielen und den afrikanischen Fans endet. Hat die BBC wirklich toll zusammen geschnitten, absolute Empfehlung:

BBC 2010 World Cup 2010 Closing montage

YouTube Preview Image

Ach, die Spiele werden mir fehlen.. Es waren ein paar wirklich tolle Wochen mit kaltem Bier in Biergärten, guten Freunden, teilweise tollem Fußball und einer Sommermärchen-Stimmung wie es sie nur während Weltmeisterschaften gibt..

Was ist mit euch? Vermisst ihr die WM und die abendlichen Spiele auch schon, oder seit ihr froh, dass es damit endlich vorbei ist und wieder Ruhe einkehrt?

, , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


3 Antworten zu “BBC Video-Zusammenfassung der WM 2010 in Südafrika”

  1. Name Sagt:

    Ohh ja die die fast allabendlichen Spiele fehlen schon. Hatte mich schon richtig daran gewöhnt.
    Ich frage mich nur was jetzt mit den riesigen Stadtien passiert die in Südafrika extra für die Weltmeisterschaft gebaut wurden. Ob die jemals wieder so voll werden?

Trackbacks/Pingbacks

  1. WM 2010 – BBC World Cup 2010 Closing montage | Schoofscheiss.de - 14. Juli 2010

    […] [via] […]

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!