Bedruckbare USB Karte geschenkt – Perfekt für Ostergrüße

Heute gibt es mal wieder was geschenkt auf dem Meinungs-Blog, und zwar haben wir einen Gutschein für 3 USB Sticks mit 2GB im EC-Karten-Format.

Hauchdünn, und aus stabilem Kunstoff, passt diese USB Karte in jede Geldbörse und in jede Hosentasche. Und das Beste: Du kannst Dir frei aussuchen was Du auf die Karte gedruckt haben möchtest. Und drei davon gibt es jetzt hier geschenkt.

Alles was Du tun musst, ist uns Dein Foto zu zeigen. Wir wollen gerne vorher sehen was Du auf die USB Karte drucken lassen würdest. Schreib dazu einen Kommentar und verlinke Dein Foto das Du bei Flickr, Picasa oder in Dein Blog gestellt hast. Alternativ kannst Du es mir auch per Mail schicken, dann stelle ich es ins Netz. Die Aktion läuft noch bis kommenden Sonntag (21.3.10) um 20 Uhr, danach werden wir unter allen Teilnehmern die 3 USB Karten verlosen.

Ich durfte eine der USB Karten schonmal testen, und habe natürlich ein Ultraschall-Foto genommen:

Ich kann sagen die Karte ist aus Kunststoff und fühlt sich richtig gut an. Der USB-Teil ist ausklappbar, und verschwindet nach Gebrauch wieder in der Karte. Das ist ein richtig geiles und sehr geekiges Gerät, und ich glaube gerade mit einer aufgedruckten Visitenkarte macht die USB Karte bei einem Präsentationstermin richtig Eindruck.

Der USB Stick selber ist zwar sehr dünn, hab bei mir aber einwandfrei in die USB Slots gepasst.

Und neben der Vorderseite, kannst Du Dir auch ein Motiv oder Schrift oder beides für die Rückseite der Karte aussuchen.

Somit kannst Du ein lustiges Urlaubsfoto, Ostergrüße, eine Visitenkarte oder einfach ein schönes Motiv auf die Karte drucken lassen. Und für drei von euch sogar umsonst.

Das Geschenkt ist übrigens freundlicherweise gesponsort von dem Fotogeschenke Spezialist Personello, und solltest Du Dir schnell selber eine solche USB Karte bestellen wollen, dann ab dafür. Mehr Fotos der Karte gibt es hier.

USB Karte geschenkt

Und nun los, zeig uns Dein Foto das Du auf diese USB Karte drucken lassen würdest, und schon bald könnte dann eine der 3 USB Sticks Dir gehören.. Schreib einfach einen Kommentar und verlinke Dein Lieblingsfoto..

24 Antworten auf „Bedruckbare USB Karte geschenkt – Perfekt für Ostergrüße“

  1. @puh: zum glück ist da mehr hirn drin als bei homer 🙂

    @tobi: vögel sind immer gut..

    @gilly: das ist ja mal ein cooler schlafzimmerblick den deine miezen da drauf haben 😉

  2. …das finde ich mal richtig cool! :mrgreen:

    Habe schon immer von einer Fortuna Düsseldorf Scheckkarte geträumt. Leider gibt es diese Edition von der Statdtsparkasse Düsseldorf noch nicht.

    Dank Matthias darf ich wieder träumen… ❗

    http://www.twitpic.com/19cqhh

  3. Ne, aber mein Lego Männchen, dass ich hier gewonnen habe, ist viel toller! Das Gesicht meines Lehrers hättest du sehen müssen.. „Hast du gerade ein Lego Männchen in meinen PC gesteckt?!“ 😀

  4. @Martin R.: Joa, der Audi hat was. Aber der R8 Spyder gefällt mir persönlich besser. 😀

    Viele Grüße und schönes Wochenende,
    Tobi

  5. selbstverliebt wie ich bin, würde ich wahrscheinlich ein bild von mir selber draufmachen. hat natürlich auch den vorteil, dass – wenn das gute stück mal in falsche hände kommt – derjenige gleich weiß, wem er es zurückzugeben hat.
    lustig wäre es sicher auch: vorne ein bild vom gesicht, hinten ein bild vom hinterkopf^^

    ps: ich erspar euch jetzt mal ein foto von mir;)

  6. das is echt ne coole idee mit dem ultraschallbild 😮
    ich würde als lokalpatriot wohl ein bild von meiner heimatstadt auswählen. hab aber noch keine ahnung was genau, schließlich behält man die karte ja ein leben lang (hoffentlich), das ist ja dann wie bei nem tatoo 💡

  7. Interessante Aktion! Schade, dass ich hier zu langsam war. Da werde ich mir doch besser gleich den RSS-Feed abonnieren.
    😥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.