Beer Pong – Der neue Partyspass



15. September 2008

Partytricks

Beer Pong heisst der Spass, und geht eigentlich ganz einfach. Du nimmst einen Ping-Pong Ball, stellst ein paar Gegenstände im Raum auf, am Ende steht ein Bierglas, und wirfst nun den Ball so, dass er von den Gegenständen abprallt und am Ende in das Bierglass springt.

Klingt einfach, ist es aus, solange der Parcour nicht zu lang und schwer wird, dann ist üben angesagt.. Gute Beer Pong Spieler trainieren stundenlang jeden Tag, um den perfekten Trickshot zu spielen..

Schau mal in die Videos, da sind einige wirklich tolle Party Pong Sprünge drin:

Beer Pong

Hier einer der Beer Pong Profis beim pongen:

Extrem Party Pong

Das ganze ist übrigens ein Spiel, das bevorzugt an amerikanischen Colleges gespielt wird. Trifft der Pong ins Beer, muss jemand trinken, trifft der Pong nicht, muss der Werfer trinken.. Klingt nach einem schnellen und unterhaltsamen Trinkspiel, oder? Auf jeden Fall werden diese Typen hier relativ schnell betrunken, die spielen Beer Pong mit 55 Bechern Bier:

BeerPong zuhause

Natürlich sollte man dies zuhause vorher trainieren, bevor man auf eine Beerpong Party fährt, Du willst ja schliesslich dort nicht völlig betrunken raustorkeln, und eine einigermassen gute Figur abgeben, oder? Die hier trainieren auf jeden Fall mehr als fleissig zuhause:

Bier Pong

Der Kerl ist ein echter Beer Pong Spezialist.. Wo der die Kugel nicht alles gegen wirft, am Ende landet das Ding immer im Bierglass:

Party Pong

Die Jungs hier haben sicher stundenlang Party Pong gespielt.. Da steckt auf jeden Fall haufenweise Übung in den Würfen:

Bier Bong

Na das ist mal ein anderes Thema..

Was hälst Du von Beer Pong?

Sieht das für Dich nach einem Trinkspiel aus, das man gut auf der nächsten Party mal probieren kann? Man bewegt sich, hat Spass in der Gruppe, und wird so richtig schön betrunken?

Oder nichts für Dich? Ist Dir zu viel Arbeit zum üben, und auf ner Party willst Du Dich gepflegt unterhalten, nicht spielen und saufen? Was denkst Du?

, ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


7 Antworten zu “Beer Pong – Der neue Partyspass”

  1. Nadine Fuhs Sagt:

    Beer Pong, sieht super aus. Muss man aber wohl richtig geübt haben um bei der nächsten Party nicht direkt irgendwo in der Ecke zu liegen.

    Bei so einem Partyspiel wäre ich auf jeden Fall dabei und würde es gerne mal ausprobieren;

    aber nicht in meiner Wohnung!
    Nadine

  2. El Topo Sagt:

    http://www.beerpong-halver.de
    Unsere Seite mit allen erdenklichen Infos zum Sport…
    Bei uns ist der Sport mittlerweile so beliebt dass es bei uns Stadtmeisterschaften darin gibt. Dieses Jahr wieder mit 40 Teilnehmern 😉

  3. Dieter Sagt:

    Ich habe die Becher nach langem Suchen endlich bei eBay gefunden. Einfach „Beer Pong Set becher“ eingeben.

  4. Tim Behringer Sagt:

    Ich habe hier was geiles gefunden für alle Beer Pong Freunde:

    http://www.drinkinggames.de

    Heute am Cyber Monday haben die auch Ihre Preise um 15% reduziert. Und das nicht wie bei Amazon auf eine begrenzte Anzahl, sondern auf alle Artikel den ganzen Tag lang! Habe mir schon nen kleinen Vorrat an Cups zugelegt 😉 Wer weiß, wann Sie wieder so stark reduziert sind…und brauchen kann man die immer!

  5. Bier-Pong-Champion Sagt:

    Bier-Pong ist einfach nur geil. Wir haben letztes Wochenende eine Meisterschaft mit 12 Leuten gespielt, das macht Laune!

  6. Lisa Hempf Sagt:

    Hallo an alle Beer Pong Fans,

    ich bin natürlich selbst auch ein großer Beer Pong Fan. Das ist einfach ein total lustiges Spiel. Ist bei uns im Moment der Dauerbrenner auf jeder unserer Partys.

    Habe jetzt heute sogar einen neuen Beer Pong Anbieter aus Deutschland gefunden. Sie nennen sich BeerCup Classics. Also die Homepage ist echt ziemlich gut gemacht. Habe mir gleich einen Ice Cold Tisch vorbestellt. Ich freu mich schon so drauf endlich auf einem guten Tisch zu spielen.

    Vorbestellt habe ich den auf der Seite http://www.beercup-classics.de

  7. Arvid Sagt:

    Super Sache 🙂 Bier Pong macht Spaß

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!