Bel Air: Das neue Album der Guano Apes muss einfach rocken



31. März 2011

Ohrwurm der Woche

Morgen ist es endlich soweit, das brandneue Album der Guano Apes kommt endlich auf den Markt. Bel Air heisst die Platte und kann ab dem 1.4. gekauft werden, bzw schon jetzt bei Amazon vorbestellt werden.

Und das ist ein Album das ich mir morgen definitiv leisten werden, die aktuelle Single daraus kann man sich ja schon kaufen und anhören, und mir gefällt der Song  „Oh What A Night“ schonmal richtig gut, genau so müssen sich die Apes anhören, und das verspricht einiges für das Album rund um Sängerin Sandra Nasic.

Übrigens, bei Amazon kann man natürlich auch kostenlos in jeden der Songs auf dem Album reinhören:

Und wer Schokolade mag und die Single der Apes kostenlos runterladen will, der mag sich einfach mal eine Tafel Schogetten kaufen. Darin ist ein Code für ein kostenloses Lied. Hab ich gestern versucht, erst die Schoki genascht und dann als kostenlosen Download „Oh What A Night“ von den Guano Apes gewählt. Und wer es nicht kennt, hier ist es:

Guano Apes – Oh What A Night (Official video)

YouTube Preview Image

Und? Das kann doch einiges, und verspricht ein Album das rocken wird, oder?

, , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


8 Antworten zu “Bel Air: Das neue Album der Guano Apes muss einfach rocken”

  1. SandraundSven Sagt:

    Ist ja schon ewig her das letzte was man von den Guano Apes hörte – ob sie wirklich an die alten Erfolge anknüpfen können ? Ich bin etwas skeptisch.

  2. Leo Sagt:

    schwach 🙁

  3. Paula Sagt:

    Was? Die gibts wieder? Ich war früher ein Fan, wie wohl viele andere nachdem sie Lords of the Boards gehört haben, aber ich mag solche Wiedervereinigungen nicht. Ich hab da meistens das Gefühl den Künstlern geht das Geld aus und da rotzt man halt ne neue Platte raus. Naja gut, vielleicht bestell ich sie trotzdem.

  4. Roger Sagt:

    Erinnert mich ein wenig an die alten Dover Lieder (bevor das Elektro-Zeug dazu kam). Sehr schön, von den Guano Apes wieder etwas zu hören, heieiei 😀

  5. Ri4i Sagt:

    Ich bin der Meinung, dass jeder Mensch ein zweites Chance verdient hat! Also viel Glück Guano !!!

  6. Musikfan Sagt:

    Naja. Nichts gegen Reunionen, aber die Band hat Ihre beste Zeit gehabt. Glaube nicht, dass die neue Scheibe so nach vorne geht, wie die alten Sachen damals.

  7. leon Sagt:

    😐 Howdie…

    also ich finde das neue Album eigentlich
    recht gut, es ist anders als erwartet, aber
    je öfter ich es höre, desto besser finde ich
    es. ❗

  8. Wolf Sagt:

    Da kommt doch Freude auf. Ich bin und bleibe ein Fan dieser Gruppe, auch wenn die alten Erfolge nicht mehr erreicht werden.

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!