Berlin, Berlin, wir scrollen nach Berlin

Morgen ist es ja soweit, die WELT Kompakt startet das Medienexperiment Scroll Edition. Wir fliegen also gleich nach Berlin, um uns dann morgen mit 20 anderen Bloggern bei der WELT einzunisten, den Jungs über die Schulter zu schauen und eine ganz besondere Ausgabe der WELT Kompakt (die vom 1. Juli) mit zu gestalten.

Unseren Artikel haben wir schon geschrieben und sind nun mehr als gespannt auf den Tag morgen.

Die WELT war schon fleissig und hat von einigen Teilnehmern schon die Fragebögen, die im Vorfeld verschickt wurden, ins Netz gestellt. Das ist eine bunte Gesellschaft, einige davon lese ich schon, andere davon sind mir völlig neu. Und als wir gestern deren Profile angeschaut haben, sind wir bei einigen hängen geblieben, die Liste ist also eindeutig lesenswert und prima Lesefutter für den RSS Reader.

Das hier sind einige der Teilnehmer (wir ganz am Ende), und darunter sind einige wirklich gute Blogs und einige echt schräge Gestalten:

Viel Spass beim Lesen.

Wir werden natürlich die Kamera und den Laptop mitnehmen, mal sehen ob wir aus der Redaktion der WELT bloggen können, ansonsten gibts den Bericht am Wochenende wenn wir aus Berlin zurück sind..

Und es wird sich hoffentlich lohnen am Donnerstag mal kurz am Kiosk vorbeizuschauen und diese Ausgabe zu kaufen..

6 Antworten auf „Berlin, Berlin, wir scrollen nach Berlin“

  1. Hmm, also bis auf Tiny Tales und Mauertaktik kannte ich keinen der gelisteten Blogs bzw. Blogger. Da hatte ich doch ein bisschen mehr erwartet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert