Bernd das Brot spielt Dinner for One



5. Dezember 2008

Videos

Du magst „Dinner for One„? Dann wird Dir vielleicht auch die Version von Bernd dem Brot gefallen.

Das etwas depressive Brot und der tierisch aufgedrehte Busch spielen den wohl berühmtesten Sketch der Welt nach.

Dabei darf natürlich auch der typische Bernd-Brot-Humor nicht fehlen:

Bernd das Brot – Dinner for one – Teil 1

Bernd das Brot – Dinner for one – Teil 2

Was hälst Du von Bernd das Brot?

Und? Lustig oder total doof? Ich glaube das man, wie ich, Bernd das Brot einfach lieben muss, oder man hasst diese Show und findet das überhaupt nicht lustig.

Was ist mir Dir? Bernd-Fan oder total angenervt von dem doofen Brot?

,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


2 Antworten zu “Bernd das Brot spielt Dinner for One”

  1. sebastian Sagt:

    Das war ja mal richtig lustig. Das kommt eng an das Original heran.

Trackbacks/Pingbacks

  1. Hosting-Pakete gewinnen, Dinner for Bernd, Social News Krise und mehr » News, Tipps » Selbständig im Netz - 27. Dezember 2008

    […] Der ersten Teil hier und den zweiten Teil auf dem Meinungs-Blog. […]

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!