Bester Kartentrick der Welt – mit Auflösung



6. Oktober 2007

Partytricks, Videos

Danke an Lift für den Tipp. Das hier soll der bester Kartentrick der Welt sein. Und tatsächlich sieht der Trick richtig gut aus. Man wählt eine Karte aus, der Typ mischt und auf einmal ist dort eine blaue Karte in dem roten Deck die vorher nicht da war. Er dreht sie um und siehe da, es ist die Karte die man am Anfang ausgesucht hat. Aber nicht genug, er legt die blaue Karte weg und mischt wieder. Nochmals soll man eine Karte aussuchen. Wenn man das gemacht hat, dreht er die blaue Karte wieder um (das war ja die Karte von eben), und auf einmal ist es die gerade ausgesuchte Karte.. Hier das Video (ja, dann auch die Auflösung zum zuhause nachmachen):

Bevor Du Dir nun die Auflösung des Kartentricks in dem nächsten Video ansiehst, denk mal eine Minute nach ob Du erkennen kannst wie das funktioniert. Eigentlich ist das ganz einfach (wenn man weiss wie).. Kleiner Tipp, es sind in Wirklichkeit 3 Tricks in einem.. Schau Dir das Video nochmals an, die Lösung ist zwar schwer, einen der Tricks kann man aber erkennen..

Keinen Bock? Dann hier die Auflösung des Kartentricks:

Witzig, oder? Naja, muss ehrlich sagen, von einem Hindu Shuffle habe ich noch nie gehört, aber dieser Kartentrick ist wirklich gut.. Werde mal versuchen den zu lernen und dann auf der nächsten Party den weltbesten Kartentrick präsentieren..

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


45 Antworten zu “Bester Kartentrick der Welt – mit Auflösung”

  1. Jeck Sagt:

    uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuur cooooooooooooooooooooooooooool

  2. Seppl Sagt:

    Ist auf alle Fälle echt nen cooler Trick. Nur wenn ich die blaue Karte aufdecke und in dem Moment zwei Karten in der Hand halte, ist es möglich, dass es vielen Zuschauern auffällt. Muss ich mal ausprobieren. Werd dir mein Ergebnis schildern.

  3. Magic Girl Sagt:

    dieser trick ist echt cool
    und nicht einmal so schwer
    man benötigt alte sehr pickende Karten
    damit beim aufdecken der zwei karten
    keiner dahinterkommt

  4. andi Sagt:

    echt cooler zaubertrick^^
    bloß beim aufdecken der 2 karten ist es etwas schwierig, es so zu machen, dass man nicht sieht dass es zwei sind
    ansonsten isses nett gemacht^^

  5. sdf Sagt:

    ein tyüischer internettrick. wegen der videoquali und der positionierung der kamera ist das kaum zu erkennen.

    vor zuschauern wird keiner dieser kartenkünstler diesen trick vorführen, da 2 karten zu leicht zu erkennen sind.

  6. Matthias Sagt:

    Ich weiß das das funktioniert! Du mußt halt nur ein wenig üben, und am besten in genau dieser Situation durch Gestiken oder durchs Reden von den Karten ablenken.. Dann merkt das auch niemand..

    Aber eben wie bei allen Zaubertricks, ohne ein bischen Übung und ohne ein wenig Fingerspitzengefühl klappen die meisten Tricks nicht 🙂

  7. hans Sagt:

    say a magic word… hezbola xD

  8. lilliput joe Sagt:

    ööööööddddddddddddddddeeeeeeeeeeee

  9. Matthias Sagt:

    Findest Du?

    Ich finde den Trick richtig gut.. Versuch den Mal, Du wirst ne Menge wirklich erstaunter Gesichter sehen 😉

  10. Tobi Sagt:

    Hallo,
    kann leider nicht so gut Englisch 😀
    Weiß jemand einen Link mit der Erklärung auf deutsch ?
    Lg Tobi

  11. Coky Sagt:

    cooler trick…. aber man musset sicher ziemlich gut üben um die zwei karten unauffällig gleichzeitig zu nehmen
    ich bin dann mal üben! ciao 😉

  12. Coky Sagt:

    also ich habs auch mit bicycle karten gut hinbekommen… ich hab ungefähr 3-4 std geübt dann ginger schon ganz gut udn cih konnte ihn vorfürhen…
    das mit den double lift (sprich die zwei karten gelichzeitig nehmen) muss man etwas üben und etwas fix machen, aber sonstists nen simpler und wie ich finde cooler trick

    gruß Coky

  13. Krackey Sagt:

    Ich kappier das ganze Englische Gelaber nich,
    kannst du die Lösung noch mal in Deutsch hinschreiben ???

  14. Matthias Sagt:

    Schau Dir das Video einfach mal an, die Lösung kann man sehr gut sehen, auch ohne große Englischkenntnisse

  15. Krackey Sagt:

    Ahh…………..
    Kappiert !!!

  16. Sebi Sagt:

    Das ist ein SEHR COOLER TRICK nur das es halt nicht auf deutsch ist aber ich habe es kapiert den trick!!
    den hab ich gleich nachgemacht

  17. jo Sagt:

    ich hab nicht alles verstanden ❓ ,aber da man die bilder erkennen konnte ging es bei mir so… 💡 💡 💡 💡 💡 und ich wusste was gemeind war :mrgreen:

  18. Marco Sagt:

    Hey ^.^ 😀 Ist echt en Cooler Trick
    nur ich habe ihn auch nicht verstanden trotz nochmal angucken 👿 mh…vll.kann es mal einer für mich auf Deutsch schreiben

  19. Niklas Sagt:

    extrem guter trick , abe wie ciele gesagt haben der double flipp is schwer ! am besten ganz alt karten nehmen dann sieht man es nicht so gut !

    lg und danke für diesen trick !

  20. Stuchy Sagt:

    Versucht mal die blaue Karte etwas anzufeuchten. Beim auffächern kleben die blaue und die gezogene zusammen und man kann die beiden sogar vom Tisch nehmen und umdrehen. Das ist natürlich nur bei Plastikkarten oder ganz frischen Karten zu gebrauchen.

  21. lalalalalala Sagt:

    boa 💡 ❓ der is gut

  22. Maekz Sagt:

    Ich hab den Trick einfach im dunkeln vorgeführt als einige schon ein bisschen angeheitert waren… Das Problem mit den zwei Karten hatte ich auch aber so hats keiner bemerkt

  23. Nunio Sagt:

    auf jeden fall ein sehr guter trick….wenn man am ende den stapel zusammenlegt und noch einmal auseinandermacht dann könnte man die blaue ein 2. mal aufdecken und plötzlich ist es ne andere.,..erhöht den effekt

  24. Kartenmausi Sagt:

    Echt super Kartentrick. Auf der Website die ich angegeben habe findet man auch aller Hand gute Kartentricks. (Auch mit Videos.) Oder man kann auch einfach mal bei Youtube durchschauen wenn man welche lernen will.

    Danke dir jedenfalls für deine Mühe finde deinen Trick, echt gelungen.

    Grüße
    Lisa

  25. Henry Sagt:

    Das sieht ja echt klasse aus, wenn ich nicht mit so dicken ungeschickten Fingern ausgestattet wäre, dann hätte ich sicher auch mal Erfolg bei Kartentricks.
    Ich werd das meinen Kumpels mal zeigen, vielleicht klappt das bei denen!

    schönen Gruß

    Henry

  26. hm =D Sagt:

    wow *.* coooooler trick ❓ 😯
    ich weissja nicht ob ich es schaffe diesen zu machen ➡ naja ^^ verusch es mal ❗

  27. KaLaBok Sagt:

    Das ist echt ein sehr cooler trick dich bei ihm hat man gemerkt also beim ersten video also er zum zweiten mal die karten so verstreut hat auf dem tisch das er dann die ganz vorderen karten auch hergezeigt hat was man davor nicht gesehen hat…

    ich hab mir das erste video 6 mal angeschaut und nur das rausgefunden XDD konnte nicht mehr naja inzwischen kann ich den trick halbwechs bis auf die 2 karten aufdecken

  28. Dennis...! ^^ Sagt:

    😀 net schlecht ^^
    ich versteh zwar net was der sagt aber man kann es grade so kapieren…und morgen der star der schule zu werden! 😉 😆

  29. X~Chris~X Sagt:

    Einfach nur genial ❗
    Und ich habs net gecheckt 😡

  30. Snow Sagt:

    Kenne ich schon, ist echt ein guter trick 😮
    zahlt sich aus den zu übern :mrgreen:

  31. christian Sagt:

    hua ich habs raus!
    wer kartentricks nicht nur macht sondern sie auch versteht kommt wärend der erklärung immer ein paar sekunden bevor der es sagt drauf XD 😮

  32. pablo Sagt:

    habe den trick auch ohne das auflösungsvideo nach paar minuten logisches nachdenken durchschaut. trotzdem richtig geil!

  33. michi Sagt:

    den kaun i scho besser oida 🙁

  34. bastey Sagt:

    hey
    finde diesen trick echt klasse, und wäre froh ich könnte ihn auch lernen, jedoch fehlen mir die notwendigen englisch-kenntnisse, ich verstehe größtenteils nur bahnhof. kennt denn nicht irgendjemand eine videobeschreibung oder eine schriftliche, die auf deutsch ist? wäre sehr dankbar …

    gruß bastey

  35. Bartosz Sagt:

    :mrgreen: Geiler Trick. Habe auch einen hochgeladen. Einen Asiatischen Kartenmeister der mit Visitenkarten Kerzen ausbläßt und durch zwei Pappwände kommt. http://www.trendsderzukunft.de/meister-im-visitenkarten-werfen/2010/04/05/ Einfach abgefahren.

  36. hugo Sagt:

    is eh a ganz guter trick 😉 😐 😡 😈 🙂 😯 🙁 🙄 😛 😳 😮 :mrgreen: 😆 💡 😀 👿 😥 😎 ➡ 😕 ❓ ❗ ,aba ich find diese smiles einfach am besten, vor allem den : 💡

  37. 12345t6z7u8i9 Sagt:

    okay für alle die probleme mit dem sogenannten „double Lift“ haben:
    http://www.youtube.com/watch?v=9TSplJBFd6w
    so wirds gemacht

  38. tano Sagt:

    ich als zauberer kenne diesen trick natürlich schon sehr lange.. und finde es mit der blauen karte sehr billig und unrealistisch.. ich persönlich führe ihn ganz anders.. überlegt euch was anderes dazu und es wird viel schöner.. ❓

  39. ich Sagt:

    ➡ sry, leute, ihr habt keine ahnung… mit ner guten performence ist der trick wunderbar im close up beriech anzuwenden!! an alle (echten) zauebrrer unter euch : vileicht kennt ihr den standart trich mit zigarette durch karte, den kann man genauso gut vorführen, und keiner merkts!!

  40. peter Sagt:

    Also der Trick ist auf jeden Fall nichts für Anfänger! Um sowas wirklich gut und selbstsicher Vorführen zu können sollte man erst einige Grundlagen beherrschen. Ich habe auch vieles bei Youtube gelernt und gemerkt, dass da ne Menge Schrott dabei ist. Manchmal findet man jedoch was wirklich Gutes!

    Ich kann euch diesen Kanal ans Herz legen! Von der Qualität der Videos und vom Erklärungsstil ist das TOP! Hier ein paar Anregungen:

    Sehr guter Trick!!
    http://www.youtube.com/watch?v=mPqB9b-NEyw

    Charlier Cut eines der Grundlagen
    http://www.youtube.com/watch?v=QAzPsEYaErI

    Etwas fortgeschrittener der Revolution Cut
    http://www.youtube.com/watch?v=skHpkVIL-bE

    Wie man überhaupt Karten mischt( absolutes MUSS!)
    http://www.youtube.com/watch?v=hnpb8wrjWso

    und wie man Sie richtig hält denn das will auch gelernt sein
    http://www.youtube.com/watch?v=w5qSh0bluMc

    Der Spring. Aber bitte geduld haben damit hab lange gebraucht das einigermaßen hinzukriegen
    http://www.youtube.com/watch?v=XRpWoxgGm1s

    So ich hoffe damit allen Suchenden etwas weitergeholfen zu haben!
    Viel Spaß beim Üben üben üben und üben…

  41. Tasewi ist der beste Sagt:

    ihc kan es besser … da ihc der king bin… und wen ihr kein englkish könt….
    dan jetz hiehersehen‘ you are noob, just everybody in my school can do that with carts‘ ^^ciao 😈

  42. Tasewi ist der beste Sagt:

    in ich bin kein anfänger :p

  43. Tasewi ist der beste Sagt:

    Es tut mir leit jungs… hier ist gerade ein freund bei mir.,..ER hat das geschrieben währedn ich auf dem klo sas 🙂 echt ein cooler trick…
    ❓ 😮

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!