Betrunkenes Google Streetview


Solltest Du Dich mal fragen warum die Google Streetview Bilder ein bischen verwackelt sind, dann könnte es vielleicht am Fahrer des Streetview Autos gelegen haben.

Denn der junge Mann hier im Video der das Auto fährt, feiert dabei nicht nur mit ein paar Kollegen, sondern scheint auch beim fahren zu saufen.

Gar kein gutes Bild für Google..

Google Street View Drunk Driving Part 1

Also ich hab noch nie ein Streetview-Kameraauto gesehen, aber genau so stelle ich mir eines vor. Da man ja das Nummernschild sehen kann, vielleicht arbeitet ja einer von euch beim Strassenverkehrsamt und könnte mal eben nachsehen ob die Karre wirklich Google gehört..

Glaube zwar nicht wirklich an die Echtheit dieses Videos, aber lustig ist es auf jeden Fall und würde manche Fotos erklären..

13 Antworten auf „Betrunkenes Google Streetview“

  1. ist genauso echt wie das Video wo einer der Googleleute am Straßenrand pin… 😉
    Laut Google fahren die zur Zeit gar nicht, weil es kein Fotowetter ist.

  2. @Miki…….

    nüschd gegen Opel….sind doch tolle Fahrzeuge bei,und außerdem ein Teil unserer Kultur,
    oder willst du nur noch VW auf unseren Straßen sehen…… 😕

    grussi……

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert