Bewerbung 2.0



13. November 2009

Allgemeines

bewerbung-2-0Das nenn ich mal eine moderne Bewerbung die Chris Ferdinandi da ins Netz gestellt hat. Der HR Spezialist aus Boston in den USA sucht auf eine sehr moderne Art einen neuen Job, er hat dazu eine sehr coole Powerpoint Präsentation erstellt.

Und er bewirbt sich nicht nur mit alltägliche Fähigkeiten, sondern stellt sich geschickt auch als Social Media Experte dar. Er bloggt, twittert und kennt sich mit dem Medium Internet auch ansonsten sehr gut aus, und der Weg den er gewählt hat um dies zu zeigen beweisst das Ganze dann direkt, aber sieh selbst:

Na das ist doch mal eine coole Bewerbung, oder? Also wenn man damit nicht einen Web 2.0 Job findet, dann weiss ich auch nicht. Und? Wär das auch was für Deine nächste Bewerbung?

, , , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias