Bewerbung bei Schlag den Raab – So gehts

Du willst Dich bei „Schlag den Raab“ bewerben und in der Show den Raab besiegen? Das geht eigentlich ganz einfach, kostet allerdings Geld (die machen auch überall Kohle mit der Show..)

Wer jetzt allerding hofft mich bald im Fernsehen zu sehen irrt, denn ich melde nur einen Freund dort an.

ich-schlag-den-raabDas hier ist Stephan. Stephan ist 38 Jahre alt, Familienvater, sehr sportlich und will endlich mal als Kandidat in der Show auftreten – der Stephan glaubt ein Gegner zu sein der dem Raab wirklich Paroli bieten kann. Er würde nicht wie ein Affe auf dem Eis herumrutschen und er könnte eine Feuerwehrleiter in Rekordzeit erklimmen.

Stephan versteht auch einfach nicht, warum ständig solche Flachfeilen in die Sendung eingeladen werden die dann meist eine peinlich schlechte Figur machen. Irgendwie scheint es denen dann immer an Ehrgeiz und Einsatz zu fehlen. Das wäre bei Stephan anders, wenn er etwas anpackt, dann richtig..

Und er wäre endlich mal jemand der dem Raab zeigen würde wo der Ziegenbock den Honig hat. Klingt komisch, wär aber so..

Wie aber jetzt bei Schlag den Raab anmelden?

Entweder Du rufst dort an oder gehst auf deren Webseite um Dich dort anzumelden.

Wir erhalten täglich eine große Zahl an Bewerbungen. Die Auswahl der Kandidaten findet daher zunächst anhand einer zufälligen Erstauswahl aus allen Bewerbern statt. Anschließend führen wir eine qualitative Auswahl durch, indem diese zufällig ausgewählten Bewerbungen geprüft und die Bewerber zu weiteren Auswahlrunden und Castings eingeladen werden. Sollten Sie innerhalb von vier Wochen nach Ihrer Bewerbung keine Einladung zu einem Casting von uns erhalten haben, wurde Ihre Bewerbung leider nicht ausgewählt und ist verfallen. Sie haben dann selbstverständlich die Möglichkeit, sich erneut zu bewerben. Darüber hinaus steht es Ihnen natürlich frei, sich mehrfach bei uns zu bewerben.

Die Online-Bewerbung kostet genau wie die Telefonbewerbung 1,00 EUR. Mit diesem Betrag möchten wir sicherstellen, dass uns nur ernstgemeinte Bewerbungen erreichen.

Als erstes wollen die mal Kohle sehen, noch bevor man überhaupt in den Bewerbungsprozess einsteigen kann. Paypal hat der Stephan zwar nicht, aber dafür kennt der ja den Matthias der das für ihn bezahlt (und dann hoffentlich großzügig beteiligt wird).

Internet hat der Stephan im Moment leider auch nicht, er hat im Moment viel Spass mit einem großen deutschen Provider, bei dem er irgendwie nicht das bekommt wofür er bezahlt hat. Namen lassen wir mal raus, aber wer eins und eins zusammenzählen kann, findet das schon raus..

bewerbung-raab-02

So Geld für die Bewerbung ist bezahlt, jetzt steht Stephan vor dem Probem der Fragerunde.

Nachdem Sie den Betrag über Paypal oder Firstgate Click&Buy bezahlt haben, werden Sie zu drei Quizfragen weitergeleitet. Wenn Sie diese Fragen korrekt beantwortet haben, können Sie Ihre persönlichen Daten eintragen und uns ein Foto zusenden.

Jap, der arme Raab muss ja auch ein bischen Geld verdienen und natürlich die Spreu vom Weizen trennen die Flachfeilen aussortieren. Dazu gibt es drei knifflige Fragen die wirklich nicht so ganz einfach sind, aber mit Hilfe von Google (ja, das kann der Stephan auch gut) findet der Stephan schnell die richtigen Antworten.. Glaubt er zumindestens:

War nicht ganz so einfach, wer kennt schon Tenzin Gyatso, den chemischen Vorgang von Rost oder wie die Flagge der Ösis aussieht..

Was ein Glück, der Stephan kennt den Dalai Lama, ist selber Chemiker und war auch schonmal in Österreich, die Fragen sind also richtig – der Stephan darf seine Nutzerdaten angeben. Dazu gibt es haufenweise Fragen über Größe, Gewicht, Kleidergröße, Augenfarbe und Haarfarbe.. Der Stephan weiss zwar nicht wofür der andere Stefan das wissen will, aber wenn man das Feld ausfüllen kann, dann macht der Stephan das auch.

Der Grund warum er in die Show will ist dann ja klar: Um dem Raab zu zeigen wo der Ziegenbock den Honig hat!

Schnell noch ein Foto mit hochgeladen und nun heisst es warten.

Sollten Sie innerhalb von vier Wochen nach Ihrer Bewerbung keine Einladung zu einem Casting von uns erhalten haben, wurde Ihre Bewerbung leider nicht ausgewählt und ist verfallen. Sie haben dann selbstverständlich die Möglichkeit, sich erneut zu bewerben. Darüber hinaus steht es Ihnen natürlich frei, sich mehrfach bei uns zu bewerben.

Jaja, mehrfach bewerben.. Die sind sich auch für nichts zu schade und machen wirklich mit jedem Mist Geld.. Eigentlich sollte doch eine Jury den möglichst besten Kandidaten aussuchen, aber wer weiss – vielleicht will der Stefan ja garkeinen wirklich guten Gegner haben und lieber das ganze Geld für sich behalten..

Der Stephan jedenfalls hofft jetzt auf eine Einladung zum Casting, und hofft natürlich auch, dass ihr alle für ihn anrufen werdet wenn er es bis in die Show schafft. Denn der Stephan würde den Raab schlagen, die Millionen mit nach Hause nehmen und in der Show nicht nur tierisch abräumen – den Raab nicht nur schlagen, sondern in Grund und Boden stampfen..

Also los Stefan, lad den Stephan in die Show ein, oder hast Du Angst vor einem richtigen Gegner? Stephan wäre kein Lehrer und auch kein Micky-Maus-Redakteur, er wäre ein richtiger Gegner und würde Dir zeigen wo der Affe den Hammer hat!

31 Antworten auf „Bewerbung bei Schlag den Raab – So gehts“

  1. Kann diese ganzen Verlierer in der Show nicht mehr sehen. Die letzten waren wirklich nicht so toll.

    Es wäre schön mal einen richtigen Gegner für den Stefan Raab zu sehen, jemand der wirklich eine Chance auf den Sieg hat.

    Wenn Du sagst der StePHan kann das, dann glaube ich euch das. Meine Stimme wird er haben (wenn er in die Sendung kommt).

  2. Har Har – klingt gut, meine Stimme hast Du.

    Aber nur wenn Du den Raab wirlich richtig fertig machst! Der soll kein einziges Spiel gewinnen!

  3. Ich schmeiss mich weg hahaha… 😀 Klar, ist meine Stimme auch dabei.
    Grmpf, also bitte… Die Ösifahne muss man doch im Schlaf wissen. So eine überaus wichtige Fahne 😀

    PS: Kann Stephan wenigstens trippeln??

  4. Um der Bewerbung mehr Substanz zu geben, sollten wir seine zahlreichen „Fähigkeiten“ aufzählen:
    1. Ich verbürge mich für seine durchschnittlichen Rollhockey-Fähigkeiten (ein Kandidat der dann auch WIRKLICH inlineskaten kann). In langjähriger Arbeit bei den Mighty-Chixx antrainiert.

  5. Ok, bin dabei:

    2. Ich verbürge mich für seine Entertainment-Qualitäten. Er ist auf keinen Fall auf den Mund gefallen, weiss zu unterhalten und würde auf jeden Fall eine witzige Bereicherung für die Show sein!

  6. @Praktikant: Dann werdet ihr doch sicher mit dem serienwiki-Team ein Special für den lieben Stephan machen, oder?

    Er braucht jede Unterstützung die er bekommen kann!

  7. Also ich versteh nicht warum der Raab nicht öfter vierliert. Oder warum es keiner schafft ihn zu schlagen. Kann mir nicht vorstellen, dass er so stark bzw. immer so viel Glück hat.

  8. Neben der Sportlichkeit möchte ich als Qualifikation von Stephan anmerken: er kann viel essen (Sylvester sage ich nur). Da das bislang bei Schlag den Raab bislang noch keine Rolle spielte, ist es um so wahrscheinlicher, dass es als neue Idee aufgegriffen wird.
    Ich halte ihm die Daumen und sage: Nicht nach Jahren wirst Du den Raab alt aussehen lassen!

  9. Sorry Es war leider kein Smilie dabei das Kotzt.
    kann mir einer sagen wo ich den „RAAB“ hinschlagen muß so das er uns einige zeit nichtmehr jeden tag belästigt?
    Raab, Bohlen und andere unsympaten und ihre meist noch unsympatischeren kandidaten belästigen uns doch so gut wie jeden tag zur besten sendezeit mit ihrem geistigen dünnschiß.
    darf denn wirklich jeder müll über die privaten sender auf die menschheit losgelassen werden?
    auf einer anderen webside habe ich gelesen das „SCHLAG DEN RAAB“ demnächst auch in China gesendet werden soll.
    hoffentlich nageln die chinesen den raab an der chinesischen mauer fest.liebe chinesen vielen dank im voraus

  10. Hay 😉

    ich finde es unfair das keine kinder gegen ihn antreten dürfen.(unter18)
    wir würden den sowas von fertig machen 😡 . wär ja irgendwie lustig.
    & es ist blöd das die bewerbung etwas kostet. 😆

    G.L.G
    Caro

  11. Voll die Noobs in der Sendung , alles keine Herausforderung …..
    Ich hoff das Raab das liest , und sich an mich wendet ….
    Ich würde im es mal so richtig zeigen , was es heisst ein Mann zu sein.

  12. es stimmt doch gar nicht dass NUR schlechte Kandidaten dort sind. es ist nur der GROßTEIL. wenn stephan mich im kurzvideo überzeugt dann hat er meine stimme .. viel glück =)

  13. IHR,wollt Gegner? Dann geht mal gefälligst auf die zu , die auch willig sind!Sehe , schon die Schlagzeile: „Raab wird von Hartz 4 Empfänger vorgeführt!Was ist denn bitteschön die Mischung.Mir , wäre peinlich zu gewinnen!Erschreckend was für chronische Bettnässer alles getan wird!Der „Erfolg gibt Euch „Recht“?.Hervorragend wie das alles klappt!Mit einer „Meinung“ kann man sich den „Arsch“ wischen!Wie kann man denn Leute wie „Raab“ , soooo Hoch leben lassen.Was seid Ihr alles für Menschen!?.Menschen?!.

  14. Das . ist nicht zu fassen! Gib mir den „Raab“ In der nächsten „Sendung“ breche ich IHN in der Mitte durch! Für 3 Millionen ! Da , muß keine Polizeibeamtin herhalten! So kann man Leute verarschen!

  15. 😎 Ich würde gerne meine süßen lieben Freund, bei der Sendung „Sclag den Raab anmelden“, da ich der meinung bin das nur noch mein Freund in Lage ist die 3.000.000 Milionen Euro zu Gewinnen Kann, und sonst keiner…….!!!!!!! 😎

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert