Bikinischönheiten gegen Umweltverschmutzung – Surfrider Foundation’s Pin-up Kalender

Eine wirklich tolle Aktion hat sich die Surfrider Foundation da überlegt. Dieses Jahr gibt es einen netten Kalender mit Bikinischönheiten am Strand.

Nur in diesem Kalender kommt auch wieder das Thema Umweltschutz zum tragen, die netten Pin-Ups räkeln sich nicht in sauberem Sand, sondern eben an den verschmutzten Küsten der Weltmeere.

Surfrider Foundation’s Pin-up Kalender

Noch weitere Motive aus dem Kalender gibt hier, die Seite der werbenden Organisation dort.

Tolle Kampagne dieser Wandkalender, aber das ist bei den Surfridern ja schon Programm, hier gibt es eine ganze weiter Auswahl an Motiven von deren Werbekampagnen gegen die Umweltverschmutzung.

Und? Das ist doch mal eine klasse Werbeidee, oder? Sowas hängt mann sich doch gerne auf, und hat neben den netten Bikinischönheiten auch noch einen prima Aufruf zum Umweltschutz an der Wand hängen.

7 Antworten auf „Bikinischönheiten gegen Umweltverschmutzung – Surfrider Foundation’s Pin-up Kalender“

  1. Da braucht man eigentlich nicht ein Mal an Strände zu denken. Sondern muss sich nur an einem Weiher oder einem See in der Nähe umschauen, was die Leute dort tun ist einfach nur krank. Mein Vater ist in einem Fischerverein und sorgt für die Sauberkeit an zwei Seen und von ihm höre ich nur negatives. Teilweise ist es einfach nur krank wir rücksichtslos sich die Leute verhalten. Blos nächstes Wochenende kommen die wieder und liegen/Baden in ihrem eigenen Müll. Manche lernen es einfach nie!

  2. Puh, mir geht da der Sinn verloren. Sicherlich sind’s toffe Pix, aber wenn ich nicht den Artikel gelesen hätte, wäre ich beim ersten oder zweiten Blck nicht darauf gekommen, dass das Thema „Umweltschutz“ hier aufgenommen wird… sorry…

    LG
    Daniel

  3. Sinnlos, da will eine Firma mal wieder aus dem Leid anderer Geld verdienen. Würde mich auch nicht wundern, wenn das alles nur Photoshop Montagen sind!

    BP soll endlich mal selber reagieren und ihre Milliarden mal zur Stopfung des Öl-Leck investieren!

  4. Die Bikinischönheiten machen es schöner als es ist. Wie soll ich mich da noch zum Hingucken zwingen? Wie ich es bei Umweltverschmutzung normalerweise muss!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert