Bikinischönheiten gegen Umweltverschmutzung – Surfrider Foundation’s Pin-up Kalender



29. Juni 2010

Werbung

Eine wirklich tolle Aktion hat sich die Surfrider Foundation da überlegt. Dieses Jahr gibt es einen netten Kalender mit Bikinischönheiten am Strand.

Nur in diesem Kalender kommt auch wieder das Thema Umweltschutz zum tragen, die netten Pin-Ups räkeln sich nicht in sauberem Sand, sondern eben an den verschmutzten Küsten der Weltmeere.

Surfrider Foundation’s Pin-up Kalender

Noch weitere Motive aus dem Kalender gibt hier, die Seite der werbenden Organisation dort.

Tolle Kampagne dieser Wandkalender, aber das ist bei den Surfridern ja schon Programm, hier gibt es eine ganze weiter Auswahl an Motiven von deren Werbekampagnen gegen die Umweltverschmutzung.

Und? Das ist doch mal eine klasse Werbeidee, oder? Sowas hängt mann sich doch gerne auf, und hat neben den netten Bikinischönheiten auch noch einen prima Aufruf zum Umweltschutz an der Wand hängen.

, , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias