Bilder Meedhupparu auf den Malediven

Wir sind nun also wieder zurück im kalten Deutschland und ich will euch natürlich einige Bilder der Maldiven und der Insel Meedhupparu nicht vorenthalten.

Das hier ist erstmal eine kleine Vorauswahl, wir haben in den zwei Wochen über 1000 Fotos gemacht und die müssen erstmal alle angesehen und sortiert werden. Wenn ihr wollt, kann ich dann vielleicht später ja mal noch ein paar Fotos zeigen und auch fürs P52 haben wir Bilder dort gemacht, aber die kommen später.

Hier ein Blick aus dem Wasserflugzeug auf ein paar Insel der Malediven:

male00

Und so hat dann unsere Aussicht aus dem Bungalow auf den Strand ausgesehen. Einfach traumhaft, ein bischen Schatten, tolles Wetter, hellblaues Wasser und ein fast menschenleerer Strand:

male01

Und selbst wenn sich mal ein paar Wolken an den Himmel verirrt hatten war es noch richtig schön auf den Malediven:

male02

male03

Und wir waren natürlich auch schnorcheln auf diversen Inseln und Korallenriffen auf den Malediven:

male06

Und dabei sind auch eine Menge schöner Unterwasserfotos entstanden:

male05

Einer der vielen fleissigen Einsiedlerkrebse:

male04

Und genauso wie der kleine fleissige Einsiedlerkrebs werde ich mich in den nächsten Tagen an die Arbeit machen und haufenweise Mails und Blogeinträge lesen. Einige von euch waren wirklich fleissig, so das mein RSS Reader einfach übergelaufen ist.

photo reader

Und auch nochmals vielen Dank für die vielen netten Kommentare zum letzten Artikel und danke an die ganzen Kommentar Spammer, wegen euch kann ich jetzt haufenweise Kommentare moderieren und löschen..

Ich hoffe die Fotos gefallen, wenn ihr wollt, kann ich gerne noch mal später ein paar zeigen..

15 Antworten auf „Bilder Meedhupparu auf den Malediven“

  1. Also hier nochmal, willkommen zuhause. Echt, ich beneide dich ganzschön, ich hätte die Insel anektiert 😕

    Die Fotos sind echt klasse, ich bekomme Fernweh !! Und nun wünsche ich dir viel Spass bei deinem Feedreader und den Mails 😉

  2. Hach sind die kleinen Einsiedlerkrebse putzig! 😎

    Wie lange warst du da? Ich hatte auf Boracay nach 3 Wochen nen leichten Inselkoller.

  3. Willkommen zurück und viel Spaß beim Aussortieren des Spams :mrgreen:
    Die Fotos sprechen ja schon tausend Worte, dass es ein genialer Urlaub war und Ihr euch bestimmt auch sehr gut erholt habt. Freue mich schon auf weitere Fotos 😉

  4. Welcome back. Nach diesem (scheinbar) herrlichen Insel-Trip bist du doch jetzt sicherlich total in Lost-Laune, oder? 😉 Das sieht wirklich super aus, ich bin gespannt auf mehr Fotos (auch von deiner Behausung dort).

  5. Danke euch für das freundliche Willkommen 😈

    Ja, irgendwie kam auf der Insel LOST Feeling auf..

    Fotos und ein Urlaubsbericht werden in den nächsten Tagen folgen, muss jetzt erstmal Wäsche waschen und dann morgen ja leider wieder arbeiten gehen..

  6. Herzlich Willkommen zurück, in der kalten europäschen Welt!
    Jetzt weiss ich es ganz sicher: Es gibt das Paradies auf Erden 🙁
    Himmel, sind das schöne Fotos. Da frisst einem ja gar der Neid.
    Genial!! lg.

  7. Ich war vor 10 Jahren mal für 2 Wochen auf den Malediven und im Rückblick war das mein absolut schönster Urlaub überhaupt. Beim Aussteigen aus dem Schiffchen, kam ich mir vor als wäre ich live in der Bacardi Werbung 😉 und dann noch die frei lebenden Wellensittiche und überhaupt. Ein Traum ohne Ende…
    Leider sind die Malediven im Gegensatz zu damals schon ziemlich teuer geworden. Damals haben wir für die 2 Wochen pro Nase gerade mal 1.800 DM bezahlt, all inklusive. War auch im März.
    Das unnötigste Gepack damals waren Schuhe 😳 wir hatten eine Insel, die, außer in unserem Hüttchen, nur aus Sand bestand, also selbst im Restaurant…

  8. Wow, das Schnorchelbild ist richtig genial. Das würde ich auch gern mal machen. Und dann auch noch in den Meeren der Malediven. Das muss wirklich unbeschreiblich schön sein. Ich schaue mir gleich noch die anderen Bilder an. Schön, dass du wieder zurück bist.

  9. Boah, was für tolle Fotos – was für eine tolle Insel!! Ich bin mir sicher, ihr hattet einen wundervollen Urlaub.

    Willkommen zurück! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert