Bill Kaulitz muss operiert werden – Europa-Tournee von Tokio Hotel abgesagt



25. März 2008

Allgemeines

Schlechte Nachrichten für alle Tokio Hotel Fans. Die Europa-Tournee muss komplett abgesagt werden, Bill Kaulitz hat eine Zyste an den Stimmbändern die dringend operiert werden muß.

Ob Kaulitz jemals wieder für Tokio Hotel singen kann ist noch unklar, und wird sich erst einige Wochen nach der Operation zeigen.

„Eine weitere Untersuchung hat ergeben, dass sich auf einem der Stimmbänder eine Verdickung gebildet hat, die eine Erholung verhindert. Die Zyste muss noch diese Woche operativ entfernt werden“, sagte Jost.

Wegen des Eingriffs muss die „1000 Hotels“-Europa-Tour von Tokio Hotel vorerst ausgesetzt werden. Auch das für den 31. März geplante Konzert in Dortmund fällt aus.

Nach dem Eingriff müsse Kaulitz dann eine mehrwöchige Rehabilitation machen, um langfristige Schäden der Stimmbänder zu vermeiden, schreibt die Zeitung. Produzent Jost appellierte an die Fans: „Wir hoffen sehr, dass die Fans Verständnis dafür haben, dass Bills Gesundheit im Vordergrund stehen muss.“

(Quelle: Rp-Online)

Was denkst Du über diese Sache? Ich bin ja wirklich kein Fan von Tokio Hotel, und froh wenn ich die Stimme von Bill Kaulitz nicht hören muss, aber sowas wünscht man niemandem, oder?

So eine Zyste an den Stimmbändern könnte wirklich das aus für Bill und damit für die Band Tokio Hotel bedeuten.. Und auch wenn ich die Musik nicht höre, wer das mag soll sich das auch anhören können.. Und auch für die ganzen Leuzte die Karten für die Europa-Tournee hatten ist die ganze Sache echt scheisse, die Tournee war immerhin komplett ausverkauft..

Also von mir gute Besserung an Bill! Auch von Dir gute Besserung?

, ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


38 Antworten zu “Bill Kaulitz muss operiert werden – Europa-Tournee von Tokio Hotel abgesagt”

  1. Marie Sagt:

    Also ich bin großer Th-Fan und mache mir große Sorgen um ihn. Ich hoffe das er bald wieder wohl auf ist mit dem wissen das tausende Menschen hinter ihm stehen und ihm die Kraft dazu schenken wollen. Gute Besserung

  2. Ich Sagt:

    Das wünscht man wirklich keinem aber wenn das mir passiert ist es auch jedem egal…

  3. Marina TH Sagt:

    Ich bin ein größer Fan von Tokio Hotel,und ich fühle so schlecht….Ich würde sterben wenn Bill nicht mehr singen kann!!Gute Besserung von serbischen Fans!

  4. mina Sagt:

    Bill, gute Besserung! Dein Managment hat dir zu viel Stress zugemutet.

  5. Machmut Sagt:

    Das so etwas passiert ist wirklich schlimm, aber von Gott gewollt. Das nennt man Schicksal!

  6. Billy Sagt:

    puh…wenn wir Glück haben, werden wir nie wieder belästigt und 1000e werden vom Ohrenkrebs verschont bleiben…. abwarten und Daumen drücken!

  7. BurcuTH Sagt:

    Also ich bin ein RIESEN TOKIO HOTEL fan und wenn BILL

  8. BurcuTH Sagt:

    Ich liebe TOKIO HOTEL und wenn BILL

  9. BurcuTH Sagt:

    Ich wünsche mir dass BILL

  10. Pierre Sagt:

    Hm, wer weiß ob das alles so schlimm ist wie die sagen. PR ist alles, und wenn die Zeitungen nun voll davon sind, sind nachher alle umso glücklicher, dass er doch wieder singt. Zumindest die Fans 😉

  11. Andy Sagt:

    Fresse halten ist angesagt! Gut so! Wenn dem jetzt noch die Haare ausfallen, werden wir vielleicht auch unser Augenkrebs los!

  12. Anni Sagt:

    erst mal zu euch hatern, wenn ihr ihn so hässlich und schrecklich findet, dann guckt und hört ihn euch eben nicht an, aber hört auf allen zu erzählen wie scheiße bill sei, ihr seid nur neidisch!!!Bill wird wieder gesund und selbst wenn seine Stimme sich verändern sollte, wir Fans halten zu ihm, denn er wird immer geil aussehen und so weiter und so fort ich habe keine lust jetzt alles tolle an ihm aufzuzählen ;)den einzigen denen hier gleich die haare ausfallen, andy, seid ihr, ich komme noch diese nacht zu euch nach hause und zünde eure haare mit meinem TokioHotel-feuerzeug an, dann seid ihr aber die Dummen 😀
    TH 4 ever!!! ????so, ich bin dann mal fertig mit meinem Roman :DD

  13. Marie Sagt:

    Super ich bin ganz der Meinung von Anni ; ) Super Idee mit dem Feuerzeug wenn du Hilfe brauchst ich stell mich zur Verfügung

  14. Jule Sagt:

    also ich bin jetzt auch kein großer th fan
    aber trotzdem dass er operiert werden muss der arme
    nja hoff ma dass es ihm bald besser geht^^

  15. Anni Sagt:

    ja, gut ich melde mich dann, marie, ich muss nur noch einen passenden zeitpunkt abwarten 😉

  16. Marie Sagt:

    Alles klar nicht vergessen ; ) ( Wegsen hat Bill die Op schon mal überstanden *puuuh*)

  17. Steffi Sagt:

    Ich finde es voll gemein das sowas gerade immer denen passiert, die es nicht verdient haben.
    Einem Sänger passiert was mit den Stimmbändern, einem Fußballer etwas mit den Beinen.
    Na ja. Me Sweethart geht es ja anscheinend schon wieder gut.
    Hoffe seine Stimme wird nicht zu hoch, dunkelr währe gar nicht mal so schlimm.
    Ich wünsche ihm auf alle fälle gute Beserung.

  18. Anni Sagt:

    …also ich fände ess geil wenn tom mal singen würde..ich raste bei wo sind eure hände – live imma fast aus boah, der typ is soooo h-a-m-m-a!! :DD ja gut , ich vergesse es nicht, versprochen 😀
    …..wusstet ihr, dass bill das wetter durcheinander brignt?
    es kommt ein neuer tornado auf uns zu, er trägt den namen : Bill 😀
    UUUnd….:

    Scheiß auf alle TokioHotel-Hasser,
    denn die werden in der Hose immer nasser!!
    das is von meiner freundin, und ich finde das sehr geistreich:D
    nun ja ich will euch mal halt nicht mehr noch volllabern und so..ne…also bis denn ich mache jetzt hausaufgaben..ehm..ehm..oder ich versuch´s wenigsten, omg ich bin ja sou brav 😀
    also zurück zum thema, bill steht bestimmt bald wieder auf der bühne und rockt das haus:D

  19. Schantalmaus Sagt:

    HI ich bin ja ein mittelmäßiger Tokio Fan!!
    Aber seit das mit dem Stimmbändern passiert ist, schweist mich das noch mehr an meine Lieblingsband!
    ich hoffe so dass es Bill blad wieder gut geht und das die Tour weiter geht! Das währe für uns Fans das aus wenn er nicht mehr singen kann!! Also bitte LIEBE ÄRZTE bitte bitte heilt unseren geliebten Bill!!!
    Im Namen der Ganzen Fangemeinde möchte ich mich schon im voraus bedanken für ihre Hilfe!

  20. Nora Sagt:

    Meiner Meinung nach ist das, dass beste was passieren könnte, nie wieder könnten uns diese Teenie „Rocker“ auf die nerven gehen. Endlich Ruhe!!!!

  21. Anni Sagt:

    nora, jetzt mal erklich, ich habe es weiter oben schon gesagt, igrnoriere tokio hotel doch einfach, wenn du sie nicht somgerne magst, aber lass uns damit in ruhe..
    das ist gemein was du da sagst..und außerdem nervt esmich, dass ich gegebenermaßen jedesmal dazu gezwungen bin etwas zu solchen kommies zu schreiben, lasst es dann erspart ihr mir arbeit.
    das wär lieb 😉

  22. Jugi Sagt:

    Jeder wie er mag.. Ich finde Bill doof.. der sieht doch total schwul und überheblich aus..

    die musik ist langweilig, nichtssagend und fad, der kann ich auch nichts abgewinnen..

    gönne niemandem eine krankheit, aber vielleicht ist es ja besser wenn der nie mehr singen kann..

  23. Anni Sagt:

    jugi, wenn du meinst, dass er schwul aussieht ist das deine sache, wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass du das nur von anderen aufgeschnappt hast und ein mitläufer bist. Die Musik ist nicht nichtssagend, sie erzählt dinge die im wahren leben passiert sind und um die sich die menschen in unserem alter sorgen oder sich damit beschäftigen. Auch über die Musik lässt sich zwar streiten, ich bin mir dennoch auch ziemlich sicher, dass du wie die anderen ” Tokio Hotel-Hasser” nur die Lieder aus den Cahrts kennt..außerdem kennt ihr sie doch garnicht persönlich und könnt euch also eigentlich auch kein richtiges Bild von ihnen machen!!
    Bill ist nicht schwul, wenn ja dann würde er es zugeben. Er ist nicht so feige wie du. Du willst noch nicht mal zugeben, dass du Tokio Hotel eig. garnicht kennst, bzw. sie doch vielleicht auch ganz nettbsein können!!

    PS: Ich hatte mich im ersten Text verschrieben , aber man kann den i-wie nicht löschen… 😉 )

  24. Matthias Sagt:

    @Anni: Kein Thema, ich hab den ersten Eintrag entfernt 🙂

  25. Marie Sagt:

    Ich stimm Anni voll zu ihr hört bloß wie eure Freunde sagen die sind doof und plappert das gleich nach wie Papageien teilweise ohne das ihr die Musik je gehört habt! Habt ihr überhaupt ne eigene Meinung? Ich mein ihr müsst die Musik ja nich lieben aber gegen die Fakten kommt ihr nicht an und die zeigen deutlich das die Band sehr erfolgreich ist! Also respektiert die Jungs!!!!!!!!!

  26. Loreen Sagt:

    Man wer macht denn so ein scheiss auf der homepage von tokio hotel wer gibt die meinungen ab das sie noch eine Tournee planen soll macht ihr euch den keine sorgen um seine stimme…wennbill nicht mehr singen dürfte und nur ein Song aufem konzi singen könnte würde ich auch hingehen und wenn er keine mehr geben würde dann macht das nichts ichbin zwar Fan aber das er seine stimme ganz verliert oder so..wer will das als fan denn schon…???

  27. Loreen Sagt:

    hallo

  28. Marie Sagt:

    natürlich will niemand das Bill seine Stimme verliert außer einige von diesen ********** Hatern aber die können uns am arsch vorbei gehen jetzt müssen wir nur ein paar tage noch bangen bis wir erfahren was mit Bills stimme los ist

  29. BurcuTH Sagt:

    Also…Ich liebe TOKIO HOTEL

  30. Bananas sind fein Sagt:

    Ach, den Bill finde ich doof! Weiss auch nicht genau warum, aber irgendwie finde ich den überheblich und langweilig.. Die Musik geht ja noch, aber dauerhaft wär das für mich nichts..

    Ihr kennt den doch alle eh nur aus dem Fernsehen, worher wollt ihr wissen das das kein idiot ist?

  31. pansen Sagt:

    bill kaulitz sollte dran verrecken… ich hasse tokio hotel… ich hasse sie abgrundtief

  32. anina Sagt:

    Ich mag die Musik von Tokio Hotel und gönne denen den Erfolg. Alle die hier die Jungs fertig machen sind doch nur neidisch weil sie nicht so erfolgreich sind.

  33. Marie Sagt:

    ganz genau und Bills Stimme ist wieder super so wie sie immer war (bis auf die kleinen Schwierigkeiten während des Stimmenbruchs mit den hohen Tönen aber da kann er ja nichts für) jetzt ist seine stimme wieder perfekt

  34. Urlaub und erholung für den??? Sagt:

    hoffe dass der sich so schnell keiner erholung unterzieht. der soll auch keinen urlaub machen und nichts. so n spakko kann getrost zu hause bleiben.

  35. leckerewurst Sagt:

    peris hilton hotel

  36. Alex Sagt:

    Was ist eigentlich daraus geworden? Habe keine weiteren Infos darüber. Fand die Songs immer ganz gut.

  37. /root Sagt:

    Warum soll man den nach seiner Gehirnamputation nochmal operieren?

    Empfehle ihn eher in ein VL einzuweisen… 88

  38. Nina Sagt:

    Wie schade!! 😥
    aber ich wünche ihn gute verbaserung

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!