Bist Du Teil des Teams?

Eine Frage die ich mir in den letzten Tagen und Wochen immer mal wieder gestellt habe.

Bin ja Wahl-Düsseldorfer und damitnatürlich Fortuna Fan, aber eben kein HardCore-Schon-Immer-Seit-Kleinauf Fußball Fan.

Ich weiss auch nicht, wie der Captain, wer Mario Krohm ist oder wer und wann das Tor beim entscheidenden Spiel der Weltmeisterschaft 1990 geschossen hat (Brehme (85., Foulelfmeter).

Aber der Aufstieg der Fortuna in die zweite Bundesliga war für mich jetzt endlich der Anlass dort dann auch Mitglied zu werden, quasi Teil des Teams zu werden:

mitglied-fortuna2

„I am part of my Team“ darf ich jetzt aufs Auto kleben und den einen oder anderen Vorteil bei der Fortuna Düsseldorf geniessen:

* Rabatt bei Dauerkarten
* Bis zu 50% Nachlass bei Freundschaftsspielen
* Aufkleber „I´m part of my team“
* 10% beim Kauf von Fanartikeln in der Geschäftsstelle
* 50,- €-Gutschein von HDK Sportreisen aus Düsseldorf
* Stimmrecht bei der Jahreshauptversammlung
* Freier Eintritt bei Spielen der 2. Mannschaft und Jugendspielen

Und Du wirst bei der Fortuna eigentlich ganz einfach Mitglied:

Einfach den Mitgliedsantrag [Download PDF] ausfüllen und an die Geschäftsstelle faxen und fertig.

Warum? Ich mag die Mannschaft, gehe gerne zu den Spielen und will denen jetzt ein bischen was zurückgeben, indem ich zahlendes Mitglied bin.

Und wie sieht es bei Dir aus?
(Kann man eigentlich auch gerne ein Stöckchen raus machen…)

Bist Du Mitglied bei einem Fußballverein, bei welchem, wo kann man da Mitglied werden und warum bist Du dort Teil des Teams, was sind Deine Gründe genau dort Mitglied zu sein?

Eine Antwort auf „Bist Du Teil des Teams?“

  1. Glückwunsch zur Fortuna mitgliedschat. :mrgreen:
    Ich war auch im Stadion zum Aufstiegsspiel. Allerdings auch bei den restlichen Heimspielen der Saison und habe mir für die nächste Saison auch eine Dauerkarte bestellt. 😈

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert