Bist Du Teil des Teams?



30. Mai 2009

Allgemeines

Eine Frage die ich mir in den letzten Tagen und Wochen immer mal wieder gestellt habe.

Bin ja Wahl-Düsseldorfer und damitnatürlich Fortuna Fan, aber eben kein HardCore-Schon-Immer-Seit-Kleinauf Fußball Fan.

Ich weiss auch nicht, wie der Captain, wer Mario Krohm ist oder wer und wann das Tor beim entscheidenden Spiel der Weltmeisterschaft 1990 geschossen hat (Brehme (85., Foulelfmeter).

Aber der Aufstieg der Fortuna in die zweite Bundesliga war für mich jetzt endlich der Anlass dort dann auch Mitglied zu werden, quasi Teil des Teams zu werden:

mitglied-fortuna2

„I am part of my Team“ darf ich jetzt aufs Auto kleben und den einen oder anderen Vorteil bei der Fortuna Düsseldorf geniessen:

* Rabatt bei Dauerkarten
* Bis zu 50% Nachlass bei Freundschaftsspielen
* Aufkleber „I´m part of my team“
* 10% beim Kauf von Fanartikeln in der Geschäftsstelle
* 50,- €-Gutschein von HDK Sportreisen aus Düsseldorf
* Stimmrecht bei der Jahreshauptversammlung
* Freier Eintritt bei Spielen der 2. Mannschaft und Jugendspielen

Und Du wirst bei der Fortuna eigentlich ganz einfach Mitglied:

Einfach den Mitgliedsantrag [Download PDF] ausfüllen und an die Geschäftsstelle faxen und fertig.

Warum? Ich mag die Mannschaft, gehe gerne zu den Spielen und will denen jetzt ein bischen was zurückgeben, indem ich zahlendes Mitglied bin.

Und wie sieht es bei Dir aus?
(Kann man eigentlich auch gerne ein Stöckchen raus machen…)

Bist Du Mitglied bei einem Fußballverein, bei welchem, wo kann man da Mitglied werden und warum bist Du dort Teil des Teams, was sind Deine Gründe genau dort Mitglied zu sein?

, , , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


1 Antwort zu “Bist Du Teil des Teams?”

  1. Lloyd Sagt:

    Glückwunsch zur Fortuna mitgliedschat. :mrgreen:
    Ich war auch im Stadion zum Aufstiegsspiel. Allerdings auch bei den restlichen Heimspielen der Saison und habe mir für die nächste Saison auch eine Dauerkarte bestellt. 😈

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!