Blackberry liebt U2 – I’ll Go Crazy If I Don’t Go Crazy Tonight



13. Juli 2009

iPhone und iPad, Werbung

u2-blackberryBin beeindruckt, hätte nicht gedacht, dass U2 für Handys Werbung machen würden.

Ist aber so, die Jungs stellen den Song „I’ll Go Crazy If I Don’t Go Crazy Tonight“ für eine Blackberrywerbung zur Verfügung. Beworben wird ein Special das die Band mit Blackberry starten wird, es wird scheinbar ein „U2 Mobile Album“ geben.

Im Moment kann man sich mit seiner eMail dort anmelden und erhält dann eine Nachricht wenn das Album erscheint. Bis dahin kannst Du Dir den Teaser ansehen:

I’ll Go Crazy If I Don’t Go Crazy Tonight -Blackberry Loves U2

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=MYNaNJnU7AI[/youtube]

Nettes Musikvideo das auf jeden Fall einiges kann. Bin ja  schon jahrhunderte lang U2 Fan, umsomehr freue ich mich immer über jedes neue Musikstück..

Aber ob es gerade Blackberry als Partner sein muss??

, , , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


1 Antwort zu “Blackberry liebt U2 – I’ll Go Crazy If I Don’t Go Crazy Tonight”

  1. marceinhoAC/DC Sagt:

    hamma geil des Lied Magnificent war aber besser naja AC/DC ist die beste band auf der ganzen welt und niemand kann was dagegegen machen

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!