Blog Adventskalender 2011



28. November 2011

Blogs

Wie auch schon die letzten Jahre hat sich Alex auch dieses Jahr wieder die Mühe gemacht und den Blog Adventskalender gestartet. Und wie jedes Jahr ist das Meinungs-Blog natürlich auch mit dabei. Und auch dieses Jahr gibt es an genau diesem Tag hier wieder feine Geschenke, allerdings nur an diesem Tag, es lohnt sich also jeden Tag in den Blog Adventskalender zu schauen.

Den Anfang machen wird am 1.12. der newsburger, dort erfahrt ihr dann auch wo das nächste Türchen aufgehen wird.
Mit dabei sind dieses Jahr übrigens folgende Blogs, natürlich nicht in dieser Reihenfolge:

So, wünsche euch viel Spass mit dem Blog Adventskalender, das ist jedes Jahr ein Riesenspass und wird auch dieses Jahr bestimmt wieder sehr interessant, gerade weil die Leute alle verschiedene Sachen in ihr Söckchen packen..

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias