Blog Adventskalender 2013 – 20.Söckchen



20. Dezember 2013

Blogs

20Heute ist es also soweit, hier geht nun das 20. Söckchen des Blog Adventskalenders von Alex auf. Unglaublich, aber der Blog Adventskalender geht nun in sein 5. Jahr. Dafür an Alex erstmal riesig vielen Dank, tolle Leistung sich jedes Jahr um die Organisation zu kümmern und es jedes Jahr aufs neue zu schaffen 24 Blogger dazu zu bringen bei der Aktion mitzumachen.

Aber kommen wir zum eigentlichen Sinn. Es geht ja um die Vorweihnachtszeit, die Tage bis Weihnachten zu zählen, sich selber in die richtige Weihnachtsstimmung zu bringen und natürlich um Geschenke.

Wir haben schon seit einiger Zeit den Baum aufgebaut, die Wohnung dekoriert und natürlich mit den Kindern jeden Tag fleissig ein Söckchen am Adventskalender geöffnet. Und da gehört selbstverständlich auch Schokolade oder ein kleines Geschenk rein.

Und deshalb packe ich euch heute auch ein kleines Geschenk ins Söckchen. Gibts nur heute zu gewinnen, dafür dürfte es dann aber mit ein bisschen Glück noch vor Weihnachten bei euch ankommen, es liegt schon eingepackt und versandbereit bei mir auf dem Tisch. Es handelt sich um das wirklich grandiose neue Buch vom Captain: „Helden: 50 deutsche WM-Legenden„.

Kaum einer kann mit Worten so gut umgehen wie Sascha und er hat in diesem Buch wirklich tolle Fotos und spannende Geschichten über die größten WM Legenden zusammengetragen. Das darf unter keinem Baum fehlen!

Was ihr dafür machen müsst?

Das ist eigentlich ganz einfach und jedes Jahr das Gleiche. Schreibt ein kleines weihnachtliches Gedicht unter den Artikel als Kommentar. Das Gedicht sollte natürlich von euch selber erdacht sein. Unter alle Teilnehmern suche ich mir dann eines aus und der bekommt dann morgen das Buch geschickt.

Einfacher gehts nicht, oder?

Also ab dafür, überrascht uns mit euerer Kreativität und sichert euch das umwerfende Buch mit den WM Legenden.

Das nächste Söckchen geht morgen übrigens bei zentodone, newsburger oder bei mendweg auf..

, , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias