Blog Adventskalender 2012 – es gibt 5 coole Geschenke



16. Dezember 2012

Allgemeines

Guten Morgen zusammen und einen herzlichen 16. Dezember und fröhlichen 3. Advent. Noch etwas über eine Woche und dann ist Weihnachten.

Es freut mich sehr, dass ihr heute das Söckchen hier gefunden habt. Wer die letzten Jahre schon hier das Söckchen gesehen hat der wird es schon vermutet haben, es gibt wieder Geschenke heute. Aber wirklich nur heute, bis um Mitternacht könnt ihr hier richtig absahnen und alles was ihr dafür machen müsst ist ein kleines Adventsgedicht als Kommentar zu hinterlassen. Um so kreativer um so besser.

Alle die heute am 16.12.2012 bis Mitternacht einen Reim hinterlassen haben kommen dann in die Lostrommel und haben die Chance einen dieser 5 coolen Preise abzusahnen:

1. Preis Lego USB Stick (32GB)

Den ersten (Prototyp) USB 3.0 Lego Stein der Welt (32GB), hier ein Video von dem Stein. Den gibt es hier dann auch zu kaufen, das ist ein brandneues Stück das der Stefan in einen original Legostein reingebaut hat. Einfach der Hammer. Massig Speicherplatz, ein echter Lego Stein der zuhause auch mit eingebaut werden kann, und dann auch noch USB 3.0. Was kann sich das Geek Herz mehr wünschen.

 

2. Preis Lego Halskette

Eine Lego-Kette (hier ein Video davon) in weiss mit coolem Band und passenden Lego Verschlüssen, hier gibts die Anleitung zum selber bauen als Video. Das ist mal toller Schmuck für die verspielten Lego Fans von heute. Passt prima wenn man wie ich überzeugter Lego Fan ist und ist garantiert ein echter Hingucker.

3.-5. Preis Prinz Apfel Taschenkalender

Die lieben Recken von Prinz Apfel waren so freundlich und stellen euch 3 der beliebten Taschenkalender, gibts hier zu kaufen, zur Verfügung. Der Kalender ist liebevoll gestaltet und genau das richtige wenn man eine besonderen Taschenkalender sucht und nicht überzeugt von den digitalen Kalendern ist.

 

Also los, reimt was das Zeug hält, dichtet bis zum Umfallen und lasst uns hier als Kommentar an euren literarischen Ergüssen teil haben. Und ja, wir wollen es genau so, ihr könnt hier also jeden Mist reinschreiben, hauptsache es ist irgendwie weihnachtlich und reimt sich. Also ab dafür..

Und wie immer, wer das via Twitter, eigenes Blog, Google+ oder Facebook verbreitet bekommt direkt noch ein weiteres Los mit in die Lostrommel, hat also doppelte Gewinnchancen. Einfach das hier in die sozialen Netze werfen:

Frohen 3. Advent, heute gibt es hier massig Geschenke zum abräumen. Aber nur heute eben: http://bit.ly/VyppBa @mabadu

Übrigens, das nächste Türchen morgen gibts bei plerzelwupp, zentodone oder bei gesichtet..

, ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


22 Antworten zu “Blog Adventskalender 2012 – es gibt 5 coole Geschenke”

  1. Dickie Hoppenstedt Sagt:

    Zicke, Zacke – Hühnerkacke!

  2. Matthias Sagt:

    Danke Sir Peter, aber da geht doch noch mehr, oder? Ein bischen kreativer vielleicht?! Ansonsten frag mal die Süsse, die hilft Dir bestimmt gerne 😉

  3. Alex Sagt:

    Heute brennt schon wieder ein Kerzchen mehr,
    das freut uns doch sehr,
    ist doch heute schon der 3. Advent!
    Ja, die Zeit, die rennt…
    Bald ist es soweit und die Geschenke warten unter dem Weihnachtsbaum,
    die ganze Familie zusammen in einem Raum.
    Aber bis dahin wartet noch Tag ein, Tag aus unser Blog Adventskalender,
    denn der ist auch dieses Jahr wieder der Renner.
    Gibt es heute 5 klasse Geschenke abzuräumen,
    wäre ich ein Gewinner, ich würde vor Freude überschäumen.
    Somit ist dann nun auch mein Gedicht nun schon zu Ende,
    und ich hoffe auf eines der Geschenke.
    Bis dahin Euch Lieben weiterhin eine schöne Vorweihnachtszeit
    und darauf dass es noch das ein oder andere Mal schön schneit!

  4. Andersreisender Sagt:

    Advent, Advent,
    das dritte Lichtlein brennt.

    Die Zeit die saust geschwind,
    bald ist Weihnacht, liebes Kind.

    In sieben Tagen kommt es leise,
    das Christkind mit Geschenken – haufenweise.

    So hofft zumindest jedes Kind
    und ist brav bis es unterm Tannenbaum singt.

    Stille Nacht, heilige Nacht
    hat der Matthias vielleicht heute schon Geschenke gebracht?

    Fröhlichen 3. Advent Euch allen! 😈

  5. Dickie Hoppenstedt Sagt:

    Oh Du wunderbare Weihnachtszeit,
    viel Schönes für uns hältst Du bereit.
    Was mir noch fehlt zu meinem Glück,
    ist nur der tolle Lego USB-Stick!
    Ach könnt‘ ich diesen nur gewinnen,
    freuen würd‘ ich mich – mit allen Sinnen!
    Ich tät‘ alles, um das zu schaffen,
    sogar mit der Glücksfee würd‘ ich schl … mal einen Killepitsch trinken geh’n!
    So zünd‘ ich jetzt ein Kerzlein an,
    und glaube dann ganz fest daran:
    Bald schon speicher‘ ich PDF und DOC
    auf dem Stick von Mafu’s herrlichem Blog!

  6. Claire Sagt:

    Ruprecht, Ruprecht, guter Gast,
    hast du mir was mitgebracht?
    Hast du was, dann setz dich nieder,
    hast du nichts, dann geh nur wieder.

    Volksgut

  7. Claire Sagt:

    Ruprecht, Ruprecht, guter Gast,
    hast du mir was mitgebracht?
    Hast du was, dann setz dich nieder,
    Hast du nichts, dann geh nur wieder.

    Volksgut

  8. Alex Sagt:

    So, jetzt noch neben meinen üblichen und täglichen Blog Adventskalender Google+ und Twitter Beiträge, hier dann auch noch einer nur für dich und dein 16. Söckchen: https://twitter.com/offenesblog/status/280299849071599616
    😀

  9. Marko L. Sagt:

    Am 21. ist Weltuntergang,
    doch sollte man das wirklich beachten?
    Hört lieber auf eures Herzens Klang,
    und freuet euch auf Weihnachten.
    Denn in dieser heiligen Nacht,
    wie jedes Jahr,
    gibt es einen der über uns wacht,
    Christus ist für alle da.

    Merry Christmas, 2012

  10. Roland Sagt:

    Der MaFu ist ein edler Spender
    und hat heut im Adventskalender
    das coolste Tool zur Weihnachtszeit
    mit 32 Gigabyte.
    Für mich das beste überhaupt –
    3 Stunden an diesem Gedicht geschraubt
    jetzt heißt es „warten“ und mit etwas Glück
    meldet sich der MaFu zurück…

  11. Nila Sagt:

    Wir sagen euch an, den 3 Advent
    fast hätte ich ihn ganz verpennt
    denn es ist heut so gar nicht nett
    ich liege krank in meinem Bett.
    Denn Computer nun hoch hochgefahren
    meine Äuglein entzückt drauf starren
    Matthias spielt dort Santa Claus
    und teilt recht tolle Geschenke aus.
    Ich hoffe, er denkt auch an mich
    das ganze Jahr sehr brav war ICH. :mrgreen: 😈

    Wünsch euch noch einen schönen Advent!

  12. Sebastian Sagt:

    Die Kinder liegen im Bett,
    Jetzt noch ein Reim -das war schon nett.
    Leider fallen meine Augen zu,
    Das Hirn begab sich vor Stunden zur Ruh.
    Eigentlich sollte so ein Gedicht Weihnachten erwähnen,
    Ich muss aber dauernd nur Gähnen.
    Also schreib ich nur irgend einen Stuß,
    der sich gerade nur reinen muss.
    Ich Rate Tias dem mit Wohlwollen zu begegnen
    und mein Weihnachten mit Geschenken zu segnen.
    Sonst werde ich es seiner Mutter unter die Nase reiben,
    Sie wird ihm die Flausen schon austreiben.
    Guten Abend und schöne Nacht,
    Ich hoffe ich habe Euch Freude gebracht.

  13. Claire Sagt:

    10 Punkte für Seb 😈

  14. Matthias Sagt:

    Wow, vielen Dank für euren tollen literarischen Ergüsse. Ihr habt mir den dritten Advent sehr versüsst ❗

    Hier also die von der Adventsfee gezogenen Gewinner:

    USB Stick: Dickie Hoppenstedt
    Leogo Kette: Sebastian

    1. Prinz Kalender: Nila
    2. Prinz Kalender: Roland
    3. Prinz Kalender: Andersreisender

    Gratulation, ich melde mich gleich bei euch wegen den Postadressen, damit die Geschenke auch rechtzeitig unterm Baum liegen 😉

  15. Alex Sagt:

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß mit dem klasse Gewinn. Allen eine schöne Vor- und Weihnachtszeit!

  16. sebastian Sagt:

    Prima, vielen Dank. Ich kenne eine Abnehmerin, die begeistert sein wird!

  17. Andersreisender Sagt:

    Yeeeaaa! ❗ Ganz große Freude! Vielen lieben Dank!

    Ich gratuliere auch den anderen GewinnerInnen ganz herzlich und wünsche Euch allen ein superschönes Fest!

  18. mac Sagt:

    Schade, da war ich wohl zu spät dran! 😉

    Trotzdem mal wieder wirklich ein schönes Gewinnspiel und die Legousbsticks gehören für mich irgendwie schon dazu! 😉

    Eine schöne und erholsame Weihnachtszeit wünsche ich dir und deiner Familie

    Gruß
    Matthias

  19. Timotime Sagt:

    Neiiin… zu spääättt!!!!
    Dann mal Gratulation an die Gewinner =)

  20. nadine Sagt:

    Schade! Ich bin auch zu spät 😕 Ich gratuliere ebenfalls und wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest, Nadine

  21. Carsten Sagt:

    Da der Blog-Adventskalender heute sein letztes Türchen geöffnet hat, möchte ich noch mal die Gelegenheit nutzen, um mich bei allen zu bedanken.

    Danke für die tollen Beiträge und die vielen Kommentare.

    Frohe Weihnachten und schöne und besinnliche Tage!

    Weihnachtliche Grüße
    Carsten

Trackbacks/Pingbacks

  1. Blog Adventskalender 2012 – es gibt 5 coole Geschenke – Das Meinungs-Blog (Blog) | Reinwand Net Blog - 16. Dezember 2012

    […] Das Meinungs-Blog (Blog) […]

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!