Blog Adventskalender 2012 – es gibt 5 coole Geschenke



16. Dezember 2012

Allgemeines

Guten Morgen zusammen und einen herzlichen 16. Dezember und fröhlichen 3. Advent. Noch etwas über eine Woche und dann ist Weihnachten.

Es freut mich sehr, dass ihr heute das Söckchen hier gefunden habt. Wer die letzten Jahre schon hier das Söckchen gesehen hat der wird es schon vermutet haben, es gibt wieder Geschenke heute. Aber wirklich nur heute, bis um Mitternacht könnt ihr hier richtig absahnen und alles was ihr dafür machen müsst ist ein kleines Adventsgedicht als Kommentar zu hinterlassen. Um so kreativer um so besser.

Alle die heute am 16.12.2012 bis Mitternacht einen Reim hinterlassen haben kommen dann in die Lostrommel und haben die Chance einen dieser 5 coolen Preise abzusahnen:

1. Preis Lego USB Stick (32GB)

Den ersten (Prototyp) USB 3.0 Lego Stein der Welt (32GB), hier ein Video von dem Stein. Den gibt es hier dann auch zu kaufen, das ist ein brandneues Stück das der Stefan in einen original Legostein reingebaut hat. Einfach der Hammer. Massig Speicherplatz, ein echter Lego Stein der zuhause auch mit eingebaut werden kann, und dann auch noch USB 3.0. Was kann sich das Geek Herz mehr wünschen.

 

2. Preis Lego Halskette

Eine Lego-Kette (hier ein Video davon) in weiss mit coolem Band und passenden Lego Verschlüssen, hier gibts die Anleitung zum selber bauen als Video. Das ist mal toller Schmuck für die verspielten Lego Fans von heute. Passt prima wenn man wie ich überzeugter Lego Fan ist und ist garantiert ein echter Hingucker.

3.-5. Preis Prinz Apfel Taschenkalender

Die lieben Recken von Prinz Apfel waren so freundlich und stellen euch 3 der beliebten Taschenkalender, gibts hier zu kaufen, zur Verfügung. Der Kalender ist liebevoll gestaltet und genau das richtige wenn man eine besonderen Taschenkalender sucht und nicht überzeugt von den digitalen Kalendern ist.

 

Also los, reimt was das Zeug hält, dichtet bis zum Umfallen und lasst uns hier als Kommentar an euren literarischen Ergüssen teil haben. Und ja, wir wollen es genau so, ihr könnt hier also jeden Mist reinschreiben, hauptsache es ist irgendwie weihnachtlich und reimt sich. Also ab dafür..

Und wie immer, wer das via Twitter, eigenes Blog, Google+ oder Facebook verbreitet bekommt direkt noch ein weiteres Los mit in die Lostrommel, hat also doppelte Gewinnchancen. Einfach das hier in die sozialen Netze werfen:

Frohen 3. Advent, heute gibt es hier massig Geschenke zum abräumen. Aber nur heute eben: http://bit.ly/VyppBa @mabadu

Übrigens, das nächste Türchen morgen gibts bei plerzelwupp, zentodone oder bei gesichtet..

, ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias