Blog-Parade: Deine Lieblings-Liedtextzeile?



14. Juli 2009

Ohrwurm der Woche

notenparade160wHab da bei cimddwc ein Stöckchen gefunden das ich gerne aufgreifen möchte. Einfach aus dem Grund weil ich es da ein Lied gibt dessen Textzeilen ich unglaublich toll finde, das Lied super ist, es prima in meine Gitarrengötter-Twitter-Reihe passt und damit auch zum Ohrwurm der Woche wird.

Diese Textzeile ist unglaublich schön und wir haben sie damals in unser Hochzeits-Gästebuch von einem lieben Freund geschrieben bekommen. Gut, eigentlich sind es 4 Zeilen, aber die haben einfach perfekt gepasst:

Trust I seek and I find in you
Every day for us, something new
Open mind for a different view
and nothing else matters

(Nothing else matters – Metallica)

Metallica – Nothing Else Matters

Und hier ist das entsprechende Lied. Musik gaaaanz laut stellen, Augen schliessen und zurück lehnen.. Das sind Leute die wirklich Musik machen können:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=bAsA00-5KoI[/youtube]

So, jetzt werfe ich das Stöckchen, bzw die Parade einfach mal in den Raum, es möge jeder daran teilnehmen der mag und noch nicht hat, vielleicht Consi, Kim, Matthias oder Andreas?

, , , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias