Blogger Vitamine – Neugierig?



30. Mai 2009

Blogs

„Blogger brauchen Vitamine“ steht da ganz groß auf der Postkarte die heute gekommen ist.

Hinten steht dann nur ein kurzer Spruch auf der Karte „Wir sorgen bald dafür, dass Dein Blogger-Tag gesünder startet! Neugierig?“

Na klar bin ich neugierig, wer lebt nicht gerne gesund. Und wenn ich mir das Foto auf der Karte ansehe:

blogger-vitamine

Das sieht doch mal nach einem richtig leckeren Müsli aus? Vielleich MyMüsli?

Egal, meine Frau steht auf Macadamia Nüsse und ich bin absoluter Himbeer Fan, da scheinen die Blogger-Vitamine auf jeden Fall aus der richtigen Richtung zu kommen..

Wir sind sehr gespannt wie und wer unseren Blogger-Tag gesünder gestalten will und halten euch natürlich auf dem Laufenden..

Was denkst Du von wem das kommt?

, , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias