Blogger Vitamine – Neugierig?

„Blogger brauchen Vitamine“ steht da ganz groß auf der Postkarte die heute gekommen ist.

Hinten steht dann nur ein kurzer Spruch auf der Karte „Wir sorgen bald dafür, dass Dein Blogger-Tag gesünder startet! Neugierig?“

Na klar bin ich neugierig, wer lebt nicht gerne gesund. Und wenn ich mir das Foto auf der Karte ansehe:

blogger-vitamine

Das sieht doch mal nach einem richtig leckeren Müsli aus? Vielleich MyMüsli?

Egal, meine Frau steht auf Macadamia Nüsse und ich bin absoluter Himbeer Fan, da scheinen die Blogger-Vitamine auf jeden Fall aus der richtigen Richtung zu kommen..

Wir sind sehr gespannt wie und wer unseren Blogger-Tag gesünder gestalten will und halten euch natürlich auf dem Laufenden..

Was denkst Du von wem das kommt?

15 Antworten auf „Blogger Vitamine – Neugierig?“

  1. Jetzt würde mich aber schon mal brennend interessieren, wie Du ständig an solche Post kommst. Hätte ich nämlich auch wahnsinnig gerne… kann man sich da irgendwo dafür anmelden?

    Ich hab Dich übrigens gerade zu meinen Yigg Freunden hinzugefügt – auf ein fröhliches Yiggen 😀

  2. Habe ich jetzt auch schon oft gelesen, dass einige Blogger diese Karte bekommen haben. Ich bin leider nicht dabei, dabei bin ich doch ein Müsliesser.

  3. Keine Ahnung wo die die Blogs aussuchen, ich vermute mal das die bei Bloggerei oder Blogoscoop nachsehen wer viele Besucher und damit Reichweite hat..

    Vielleicht liest das ja einer der Veranstalter und schreibt mal kurz ein paar Zeilen…?

    Freue mich auf jeden Fall immer über solche Aktionen und schreibe dann auch gerne drüber, mal sehen was jetzt aus der hier wird..

  4. Das Viralmarketing der Postkarte hat wohl sehr gut funktioniert. Viele andere Blogs haben auch einen Beitrag dazu veröffentlich.
    Hoffen wir das ein sympathisches Produkt oder Aktion dahintersteckt.
    Wölfe im Schafspelz gibts in der Werbung genug.

  5. Its a very funny idea to send postcards. Its the same I tell everytime: The only thing you got to have are good ideas on web buiz.

  6. Blogwiese hat diese Karte auch bekommen. Himmel, was wird euch eingeimpft??!! Ihr werde wohl bald alle strotzen vor Gesundheit 🙁

  7. Pingback: BING, Bruno, Ballerspiele, Blogger, Barack Obama | rumsabbeln.de
  8. ohh ich habe so eine karte nicht bekommen, obwohl blogger doch Vitamine und Nervennahrung brauchen, weil sie so hochgradig geistig aktiv sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert