BMW – Freude – neuer Werbespot ist nun da


Mit mehreren Aktionen, zb auch der von Mokono, hat BMW die neue Werbekampagne vorbereitet und nun gibt es auch den passenden Werbespot dazu.

Verantwortlich für die Kampagne ist die amerikanischen Agentur GSD&M Idea City und soll weltweit emotionale Werbung unter dem Oberthema „Freude“ machen, hier einer der ersten Clips dazu:

BMW Freude

Mehr dazu und den Clip in HD gibts auf der Aktionsseite bei BMW.

Schöne Imagekampagne die BMW da auf die Beine gestellt hat, Emotionen in der Werbung kommen ja immer gut an, das hier fühlt sich gut an, finde ich.

Und die Nutzung von Internet, YouTube und jetzt auch der Blogs zeigt einfach, dass BMW nicht nur beim Autobauen die Nase vorne hat.

7 Antworten auf „BMW – Freude – neuer Werbespot ist nun da“

  1. Hi,
    also Ich find den Spot ganz gut, denn VW und wie sie alle heißen haben auch so Spots. Das war das was BMW gefehlt hat, so das man stolz sein kann wenn man so ein Auto fährt.
    Ciao

  2. Meiner Meinung nach ist dieser Spot auf jeden Fall genau das, was BMW wirklich gefehlt hat. Ich bin begeisterter BMW-Fahrer und musste wirklich schmunzeln als ich diesen Spot zum ersten Mal gesehen habe. Im Prinzip sagt er nämlich genau mein Gefühl aus wenn ich in meinen BMW steige. Trotz vieler Meinungen der Clip sei überzogen und unauthentisch denke ich, dass BMW wirklich einen Treffer gelandet hat. Auf jeden Fall besser als irgendwelche Kleinwagen die sich in Roboter verwandeln und Tennis spielen…

  3. Ich sehe das genauso. Ich finde den Spot wirklich gelungen und die Meinungen, der Clip sei übertrieben finde ich völlig überzogen. Hier hat BMW endlich mal was richtig tolles auf die Beine gestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert