Brauche Hilfe: Nüsse und ein Rätsel



6. Oktober 2010

Blogs

Ich brauche da mal eure Hilfe bei der Lösung eines Rätsels.

Da habe ich doch heute ein Paket nach Hause bekommen, ganz ohne Absender oder Erklärung. Darin enthalten sind ein Haufen Nüsse (Erdnüsse) und ein Ausdruck mit vier Bilder.

Auf den Bildern sieht man folgendes:

  1. Gaspedal, Bremse und Kupplung
  2. Rücklicht eines wahrscheinlich offenen Jeeps
  3. Reifen eines Jeeps
  4. Auspuff eines Autos

Jemand eine Ahnung was das für eine Karre da auf dem Bild ist?

Ich muss auf jeden Fall jetzt meine Tochter wickeln gehen und die Süsse dann ins Bett bringen. Danach werde ich mir über die Kiste mit Nüssen und das Rätsel Gedanken machen..

Vielleicht habt ihr ja in der Zwischenzeit eine Idee was das soll, oder vielleicht hat ja noch jemand von euch ein ähnliches oder das gleiche Paket bekommen?

Also los, was denkt ihr soll das bedeuten?

, , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


21 Antworten zu “Brauche Hilfe: Nüsse und ein Rätsel”

  1. jensi Sagt:

    ist eher nen Strandbuggi,weil es ist eindeutig nen Motorradauspuff 😕

    so………nun du weiter……. 😈

    grussi… 🙁

  2. Herr Olsen Sagt:

    Schätze es handelt sich bei allen 4 Bildern um Details des gleichen Fahrzeugs. Vermutlich eines dieser neumodischen Krachmacher aka Quad.

  3. Matthias Sagt:

    Ja, sieht auswie Fotos von der gleichen Karre, kenn das Auto aber nicht.

    Bin ja mal gespannt was das soll.

    Sonst niemand der das auch bekommen hat?

  4. Mad Sagt:

    Keine neue Idee, aber warum ist auf dem Blatt Deine Domain unten rechts ? Ist das vielleicht ein altes Foto vor Dir selbst ? ➡

  5. Matthias Sagt:

    Dachte die haben meine URL da hingedruckt weil es noch andere Blogs mit anderen Fotos gibt 😕

    Von mir sind die Bilder auf keinen Fall. 💡

  6. Matthias Sagt:

    Geile Interpretation gerade via Twitter bekommen:

    “@elroyjetson123: vielleicht: du sollst gas geben, nicht bremsen, und mit qualmenden reifen einen ausflug richtung indien machen. :-)”

  7. Sebastian Sagt:

    Eigentlich klar. „Werbung“ für nen neuen Strandbuggy. Aber so wirklich gelungen find ich die vier Fotos nicht.

  8. Matthias Sagt:

    Neuer Standbuggy? Welchen? Hast Du einen Link zur Hand 😕

  9. Tom Sagt:

    Machst dir doch nicht so schwer. Schmeiß das Bild weg, iss die Nüsse und mach dir nen schönen Abend. :mrgreen:

  10. Petra aka Cascabel Sagt:

    Bei mir ist gestern auch so ein Päckchen eingetroffen (einige andere Foodblogger haben es wohl auch bekommen). Momentan hab ich noch keine Ahnung, für was mit diesem Guerilla-Marketing Werbung gemacht werden soll.

  11. Matthias Sagt:

    War bei Dir das gleiche Foto drin? Hast Du Links zu diesen anderen Bloggern?

  12. Matthias Sagt:

    Danke 😉

    Dann bin ich ja mal gespannt was da noch kommt..

  13. Baumy Sagt:

    Klingt ja spannend… bitte auf jeden Fall weiter berichten!!!

    @Tias: Kleine Bemerkung am Rand – die Cola light hat wieder Ihre normale Farbe angenommen 🙂

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!