Bruce Lee spielt Tischtennis nur mit einem Nunchuck



23. November 2008

Videos

Wow! Bruce Lee spielt in diesem Video Tischtennis, aber statt einem Tischtennisschläger spielt er mit einem Nunchuck (2 Stöck die mit einer Kette verbunden sind – Ninjawaffe) und gewinnt auch noch.

Bin wirklich beeindruckt, der Kerl kann mit der Waffe wirklich umgehen wie ein Gott und trifft dabei jeden Tischtennisball, einfach unglaublich, aber sieh selbst:

Bruce Lee: Pingpong mit Nunchuck

Hier ist er, der Godfather aller Ninja, bewaffnet nur mit zwei Stöcken an einer Kette und spielt Tischtennis – einfach genial:

Und? Das ist doch mal Ninjakunst in Vollendung, oder?

, , , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias