Bud Light und die 3D Werbung – Superbowl Spot



27. Januar 2011

Werbung

Ich spiele ja im Moment mit dem Gedanken mir einen 3D Fernseher zu kaufen, aber wenn es nach dem Bierbrauer BUD geht, sollte ich das lieber lassen.

Warum?

Na weil es einfach viel zu gefährlich ist, ich würde wahrscheinlich bei deren Werbung einfach aufspringen und in den Fernseher hüpfen, aber schaut einfach selber:

Bud Light 3D Test Commercial HD

YouTube Preview Image
(via: klonblog)

Das hier soll übrigens wohl der Spot für den kommenden Superbowl in den USA sein, die wohl teuerste Fernsehwerbung der Welt..

Naja, der Spot ist wirklich lustig, aber sooo gut ist deren Bier nun auch nicht..

, , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


Keine Kommentare bis jetzt.

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!