Buzzer werden und mit Jochen Schweizer abheben



11. November 2010

Allgemeines

Gute Nachrichten. Die lieben Leute von Buzzer haben nochmals nachgelegt. Nicht nur wird das Gewinnspiel um die AR Drone verlängert, es gibt auch einen alternativen Preis, solltest Du den ferngesteuerten Hubschrauber nicht haben wollen.

Und zwar geht es um einen Gutschein für das Indoor Skydive-Erlebnis AIRlebnis L inklusive Anreise und Rückfahrt mit der 2. Klasse der Bahn nach Bottrop zum Skydiven mit dem Veranstalter Jochen Schweizer.

Einmal richtig fliegen, durch die Luft schweben – da ist das Adrenalin doch fast garantiert. Und wie das aussehen kann, kannst Du Dir hier in dem Video mit Mirijam aus Germany Next Topmodel ansehen:

YouTube Preview Image

Alles was Du dafür machen musst, ist Dir die Rasier Aktion von Buzzer anzuschauen (und am besten dafür anmelden), und uns hier Deine Meinung dazu zu sagen. Dazu hast Du noch bis zum 30.11. Zeit. Danach ziehen wir unter allen Teilnehmern einen Gewinner, der sich dann zwischen der Drohne und dem Gutschein für das Skydiven entscheiden kann.

Übrigens: Wenn Du über diese Aktion twitterst – und zwar mit folgendem Eintrag – dann nimmst Du mit einem weiteren Los teil und hast quasi die doppelte Chance das coole Ding zu gewinnen und es in Zukunft mit Deinem iPhone zu steuern:

Jetzt Buzzer werden und vielleicht eine Parrot AR.Drone fürs iPhone oder einmal Skydiven gewinnen: http://bit.ly/b9zEKn #buzzer @mabadu

Dickes Dankeschön an die lieben Leute von Buzzer, das ist wirklich ein cooles Geschenk, dafür machen wir sehr gerne etwas Werbung..

,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


7 Antworten zu “Buzzer werden und mit Jochen Schweizer abheben”

  1. jensi Sagt:

    tolle Sache die—> machsch mit……… ❗

    grussi…. 🙁

  2. jensi Sagt:

    mach ich nicht mit !! auch wenn die versprechen die Daten nicht weiterzugeben—> die wollen bei der Anmeldung viel zu viel privates wissen……

    grussi…… 🙁

  3. Veolore Sagt:

    Wie jetzt? Ich will aber die AR Drone wo gestern das Gewinnspiel dafür aus lief!? Bissl sehr kurzfristig um entschieden oder Beitrag nicht geändert?

  4. Matthias Sagt:

    Hi Veolore, Du hast völlig Recht und ich entschuldige mich.

    Ich hatte den Artikel aktualisiert mit dem neuen Preis und der neuen Laufzeit, nur irgendwie hat das Blog den Nachtrag nicht freigeschaltet, aber das habe ich nun nachgeholt.

    Entschuldigung nochmals, aber dafür gibts eben nun auch einen Alternativpreis..

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!