8 Antworten auf „Byline – Eine RSS App für den Google Reader“

  1. Hallo,

    Klasse und vielen Dank! GENAU danach habe ich die letzten Tage gesucht und immer via Google App –> Safari drauf zugegriffen. (Allerdings zeigt er dort auch meine Ordner etc. an, aber ist trotzdem wie beschrieben umständlich)

    Viele Grüße, Andi

  2. Hallo Matthias,

    und hier merkt man leider wieder den Unterschied zwischen IPhone und Palm Pre. So eine App gibt es für Palm noch nicht! Was aber nicht ist kann ja vielleicht noch werden? 😉

    Gruß

    Matthias

  3. Genau die App nutz ich auch schon, seit ich das iPhone vor einigen Wochen bekommen habe. Gibt es auch eine Push-Funktion oder muss man immer händisch aktualisieren/synchronisieren?

  4. Leider (noch) kein Push.. Aber angeblich steht die neue Version schon in den Startlöchern, laut Entwickler werden da einige fette Neuerungen kommen..

    Und Push wäre echt gefährlich. Ich hab so 300 neue Einträge am Tag, da wäre push tödlich für den Akku 😉

  5. Ein wirklich cooles App. Hab’s grade mal runter geladen und mal ausprobiert… nach so einem App hab ich schon seit langem gesucht.

    Danke für den Tipp!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert