Call of Duty trifft Star Wars: Galactic Warfare



30. November 2009

Spiele

Call-of-Duty-4-Galactic-WarfareFeine Erweiterung die die Jungs von BlackMonkeys da für Call of Duty erstellt haben. Der CoD Mod heisst „Galactic Warfare“ und erlaubt es Dir die Stormtroopers aus Star Wars zu spielen. Und nicht nur die Stormtroopers, sondern eben auch die Waffen aus Star Wars.

Und was das ganze Projekt noch schöner macht: es wird eine kostenlose Erweiterung zu Call of Duty sein. Du musst zwar CoD besitzen, aber Galactic Warfare wird es in Kürze dann zum kostenlosen Download bei Black Monkeys geben.

Bis dahin gibt es ein schönes InGame Video das eindeutig Lust macht, denn der Mod ist schon in einer öffentlichen Betaphase:

galactic warfare COD4 Star Wars Mod – FRAGMOVIE

YouTube Preview Image

Und bis der Mod zum runterladen bereitsteht, kannst Du Dir ja hier weitere Infos über die Map Bespin ansehen, oder dort weitere Screenshots der Waffen in Galactic Warfare. Wie gesagt, Du musst allerdings dafür Call of Duty besitzen um den Mod dann kostenlos spielen zu können:

Also ich finde es toll. Als Star Wars Fan ist das genau das richtige Ballerspiel und viel schöner als so realistische Soldatenspiele, finde ich. Da schiesst man immerhin auf die Stormtroopers und nicht auf echte Menschen, denn die Star Wars Figuren gibts ja nicht wirklich.

Wie findest Du diesen Mod für CoD? Das kann doch einiges, und da sind sicher einige Stunden an Entwicklungs- und Designarbeit reingewandert, oder?

, , , , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


5 Antworten zu “Call of Duty trifft Star Wars: Galactic Warfare”

  1. Thomas Sagt:

    Coole Sache. Wenn Mods kostenlos angeboten werden finde ich das immer super.

  2. Carsten Sagt:

    Ich habe ja noch COD 2 hier rumfliegen und das fand ich auch schon übelst gut das Game. Ich bin bislang aber noch nicht wieder in die City gekommen um mir COD4 zu kaufen GRML. Der Mod macht einen guten Eindruck und die Grafik Engine is eh der Hammer! Ich werde schon wieder ganz zitterig 😀

  3. Matthias Sagt:

    Jap, ich auch. Hab mir ja gerade einen neuen PC geleistet, da kommt sowas genau richtig..

    Du bist ja mächtig fleissig im Moment (blogtechnisch), bin beeindruckt was Du an Artikeln raushaust..

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!