Cameron Diaz: Höchster Gehaltscheck Hollywoods für eine Frau

Cameron Diaz soll für den Film Shrek 3 als Gage 30 Millionen Dollar bekommen haben, das wäre der höchste Gehaltscheck Hollywoods den eine Frau je bekommen hat.

Noch krasse wird doch eigentlich diese Tatsache, daß sie in dem Film garnicht mitspielt, sie leiht der Hauptfigur Fiona lediglich ihre Stimme..

Das ist doch mal Business, oder? Ihre Kolleginnen müssen für ihre Gage auch noch schauspielern, Cameron Diaz verdient hier alles nur durch ihre Bekanntheit Stimme.

Auf Platz 1 der bestverdienenden Frauen war vorher übrigens Reese Witherspoon. Für Ihre Auftritte in Filmen wie z.B. „Machtlos“ oder „Walk the Line“, bekommt Reese Witherspoon etwa 20 Millionen Dollar. Gefolgt werden diese Damen von Angelina Jolie (Beowulf) und Nicole Kidman.

Hier ist ihre 30 Millionen Dollar Stimme übrigens zu hören, im Trailer zu Shrek 3:

Was denkst Du?

Schon schlimm genug, dass jemand für ein bischen Arbeit (wie schwer und zeitraubend kann schauspielern schon sein) so viel Kohle bekommt, oder?

Aber für eine Synchronstimme in einem Zeichentrickfilm?? Die spinnen doch die Amis, oder?

Oder findest Du diese Gehälter für angebracht, Cameron Diaz ist eben etwas ganz besonderes und hat 30 Millionen Dollar für ihre Stimme einfach verdient?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert