Candy Grabber geschenkt



28. Juli 2011

Blogs

Oha, da hat der Postbote doch ein MonsterGroßes Paket gebracht. Bestellt hatten wir eigentlich nichts, also flux die Schere geholt und ausgepackt. Und welche Überraschung, da war ein MonsterGeiles Spielzeug drin.

Candy Grabber heisst das Teil und ist so ein Teil was man von der Kirmes kennt. Es hat einen Greifarm und nachdem man eine Münze reingeworfen hat, hat man eine bestimmte Zeit zur Verfügung mit dem Greifarm da etwas rauszufischen. Und es ist alles mit dabei was dazu gehört. Kleine Plastikmünzen, nervige Musik während man den Greifarm bedient und ein Erfolgs-Sound wenn man etwas rausgeholt hat. Sehr geil das Teil:

Und auch wenn wir uns MonsterMäßig gefreut haben, wer schenkt uns sowas? Die Erklärung kam einen Tag später per Post. Die lieben Leute von MonsterZeug haben uns das geschenkt.

Sie beschreiben das auch sehr schön als dreisten Bestechungsversuch um mir neben dem anstrengendem Bloggerdasein ein bischen Kurzweil zu verschaffen, und um auf deren Online Shop aufmerksam zu machen. Haben sie geschafft. Witziges Zeug haben die da, ein Blick lohnt sich auf jeden Fall.

Sie haben auch ein MonsterWitziges Video von dem Grabber gemacht:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=MzWoCMWVkbk[/youtube]

Nett finde ich an der MonsterGeschenke Aktion, dass sie verschiedenen Bloggern verschiedene Geschenke gemacht haben. Der Gilly hat was für seine Katzen bekommen, und ich habe ein Spielzeug bekommen. Passt perfekt.

Zum Glück waren ein paar Süßigkeiten direkt mit dabei, wir haben dann ein paar Lutscher und Mini-Gummibärchentüten mit reingeworfen. Und nach ein paar Stunden hatten die Nachbarskinder und deren Eltern den Candy Grabber fast leer gespielt. Und wir hatten eine interessante Feststellung, das Teil kommt bei den Kindern natürlich besser an als bei den Erwachsenen, aber am Ende beschäftigen sich die Eltern wesentlich länger damit als die Kinder – sportlichen Ehrgeiz nennt man das wohl.

Candy Grabber geschenkt

Und worüber ich mich fast noch mehr gefreut habe, der liebe Sascha von MonsterZeug hat uns noch ein weiteres Geschenkt gemacht, wir dürfen einen Candy Grabber an euch verschenken. Und das machen wir doch sehr gerne. Solltest Du also auch so einen Candy Grabber (gibts hier zu kaufen) im Wert von 39 Euro geschenkt haben wollen, dann hinterlass doch einfach einen Kommentar.

Einen Punkt gilt es zu beachten. Dein Kommentar muss Monstermäßig gut sein, uns sowas von MonsterGeil gefallen, denn den Candy Grabber bekommt, wer bis zum 3.8.2011 um 20 Uhr den kreativsten Will-Haben-Kommentar hinterlassen hat. Also mach Dir MonsterGedanken und schreib warum genau Du dieses abgefahrene MonsterGeschenk bekommen solltest.

 

, ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias