Archive | Kurioses RSS feed for this section

Todesstern Eiswürfelform

23. Juni 2013

2 Comments

Ich liebe abgedrehte Eiswürfelformen, hatte davon ja auch schon ein paar im Blog. Letztens hab ich dann den Todesstern als Eiswürfelform gefunden. Wie geil ist das denn bitteschön.. So wird im Sommer das locker servierte kalorienreduzierte Kaltegetränk nochmal eine Spur cooler. Ok, man outet sich direkt als Freak, bzw erkennt den Freak gegenüber wenn er […]

Continue reading...

Spass mit Raubkopien: Game Dev Tycoon

30. April 2013

3 Comments

Hehe, wie geil ist das denn bitteschön. Da haben sich die Hersteller eines kleinen Spiel mal einen richtig geilen Scherz erlaubt und darüber nun geschrieben. Sie haben zeitgleich mit dem Verkauf des Spiels (7,99 Dollar) auch eine Raubkopie des Spiels verbreitet. Diese wurde dann natürlich haufenweise geteilt und gespielt. Am Ende hatten sie einen Tag nach […]

Continue reading...

3d Pen – Malen in der Luft

7. März 2013

13 Comments

Man ist das ne coole Sache, sowas will ich auch haben. Male ja mit meiner Tochter furchtbar gerne und nun in 3d in der Luft malen zu können wäre der absolute Hammer. Der 3d Pen funktioniert übrigens genauso wie diese 3d Drucker. Es wird flüssiges Plastik vorne ausgegeben das in der Luft sofort hart wird. […]

Continue reading...

Die größte Lego-Maschine der Welt

21. September 2012

8 Comments

Leute gibts.. Der hier scheint ein noch viel größerer Lego Fan zu sein als ich, zumindestens hat er erstmal viel mehr Steine, zum anderen vermutlich wesentlich mehr Freizeit als ich. Denn der Japaner Akiyuki hat aus Lego eine riesige Maschine gebaut die ein paar Bälle im Kreis bewegt. Klingt erstmal nicht so spannend, aber schaut euch […]

Continue reading...

Sehr freeky..

7. September 2012

10 Comments

Was ne abgedrehte Scheisse.. Da hat mir ein lieber Nachbar letztens dieses Video hier gezeigt, heisst ‚I FINK U FREEKY‘ von DIE ANTWOORD. Geht auf jeden Fall ins Ohr, und das Video ist auch ziemlich gut umgesetzt, aber der Inhalt vom Video ist mal wirklich krass. Kann mich immer noch nicht entscheiden ob ich das gut […]

Continue reading...

Unterhaltungsspiel an der Ampel

5. September 2012

8 Comments

Was ne geile Idee. Da haben sich ein paar Leute ne wirklich lustige Sache ausgedacht die die Wartezeit an der Ampel überbrücken soll. Man kann einfach mit einem Wartenden gegenüber Pong spielen bis die Ampel auf grün umspringt. Das verkürzt die Wartezeit und vielleicht lernt man ja sogar einen Mitspieler fürs Leben kennen. Aber schaut […]

Continue reading...

Kurios: Social Media Vorhang

14. Juli 2012

11 Comments

Schaut mal, hab ich letzte Tage in London gesehen. Es hat mich in den Fingern gejuckt das Ding zu kaufen, aber wenn ich mit sowas zuhause ankomme… Und? Würde sich das jemand in die Dusche hängen?

Continue reading...

Sachen gibts: Napcabs am Münchener Flughafen

11. Juli 2012

9 Comments

Sachen gibts.. In München am Flughafen stehen Napcabs rum, wie kleine Schlafkabinen. Kenn das eigentlich nur aus diversen Science Fiction Büchern, da wohnen die Leute dann in so kleinen Särgen. Das hier ist schomal der erste Schritt dahin..   Kostenpunkt: 15 Euro pro Stunde. Eigentlich ist die Idee sogar ganz nett. Wenn man längeren Aufenthalt […]

Continue reading...

Neulich in der Küche

25. Juni 2012

14 Comments

Continue reading...

Download: Toten Hosen mit neuer Platte – Ballast der Republik

4. Mai 2012

10 Comments

Endlich ist die neue Platte der Toten Hosen draussen und ich kann euch schonmal soviel sagen, das Warten hat sich auf jeden Fall gelohnt.“Ballast der Republik“ heisst das gute Stück und kommt direkt im Doppelpack mit dem Jubiläums-Album „Die Geister, die wir riefen“. Neue Platte der Toten Hosen? Na da war die Entscheidung recht einfach, hab […]

Continue reading...