CERN: Schwarzes Loch bricht aus

Oje, nun ist es also doch passiert, ein schwarzes Loch wurde in der Schweiz aktiviert, es kann sich nur noch um Minuten handeln bis die Welt untergeht.
Das LHC (Large Hadron Collider) Experiment im CERN (Conseil Européen pour la Recherche Nucléaire) ist wohl doch noch schief gegangen, dieses Video hier zeigt die Entstehung uns Ausbreitung des schwarzen Lochs:

CERN: Schwarzes Loch bricht aus


(via: Meetinx)

Es gibt das Video hier auch in einer besseren Auflösung.

Zum Glück ist das CERN in der Schweiz ja ein bischen weiter weg, so bleiben mir noch ein paar Minuten um die passende Musik zum Weltuntergang aufzulegen..

Hier findet sich das Forschungslabor:


Größere Kartenansicht

10 Antworten auf „CERN: Schwarzes Loch bricht aus“

  1. So, dann ist es wohl soweit, wir können unseren Abschied nehmen. Ich glaube ich höre dann hiermit aufzuschreiben und wollte allen sagen es war eine schöne Zeit 😉 Falls Ihr noch etwas interessantes zum Schluss eures Lebens lesen wollt, schaut doch auch mal auf http://www.hainmd.de vorbei, es würde mich freuen.

    Auf baldiges wiedersehen.

    Gruss

    Henrik

  2. Also ich bin immer noch hier. Ist wohl an mir vorbei gegangen lol. Frag mich wie der Typ es denoch geschafft hat das Video noch online zu stellen 😉

  3. Nun ja, die Schweizer Polizeiautos oder Feuerwehr oder sonstigen Rettungsfahrzeuge tönen aber nicht so wie die amerikanischen, sondern so: Tatü, Tata und das wiederholt und nicht ein auf- und absteigendes Geheule!

    Grüsse aus der dunkeln Schweiz
    ich

  4. Pingback: Thunfischmundgeruch » Blog Archive » Cern zum xsten mal
  5. wie gut, dass ich das kleine Einmaleins beherrsche…aber warum ist mein Summenergebnis falsch, wenn ich bei der gestellten Aufgabe: 10+3= …die Zahl 13 eingebe? f**k SPAMschutz.- cih probier’s nochmal…das zweite Mal „falsche Summe“…

    wow, richtige Sherlocks‘ hier ;). Immerhin sollte man nicht verachten, dass die Schweizer auch nebenbei eine Methode entwickelt haben, Videomaterial aus einem schwarzen Loch zurück-zu-holen; und zwar soooo schnell, als hätte Superman die Erde angehalten und rückwärts gedreht. Na, meine Herren, was sagen wir dazu? Hut ab! Und auch nur deshalb haben sich die Sirenen etwas anders angehört; die Schweizer erklären das mit Magnetfeldirritationen. Es könnten aber auch andere Irritationen im Spiel sein. Jedenfalss, don’t panic! Handtuch einpacken und warten, bis die Schweizer euch wieder aus dem Loch ‚raus holen. Dauert nicht lange 😉

  6. genial…erinnert mich an cloverfield. nur nicht ganz so sauber, schade. mit welche programme kann man so was realisieren?

  7. Der der das Video gemacht hat, hat echt was drauf mit Animacions, aber wieso lebe ich denn noch 1 Jahr später??? Ist das etwa ein schwarzes Loch auf Schlaftabletten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert