Chick meets Chap – Wenn Mann Frau trifft



22. November 2008

Blogs

Chick und Chap – Mann und Frau – Da sind Missverständnisse und Meinungsverschiedenheiten doch schon vorprogrammiert.

Wenn die beiden sich dann bei jeder Gelegenheit in die Haare bekommen, was macht dann mehr Sinn als den beiden ein Blog aufzusetzen und dort die Welt an den Auseinandersetzungen zu erfreuen.

So geschehen auf www.chick-meets-chap.de. Und nein, ich schreibe dort nicht, sondern stelle nur das Blog zur Verfügung.

Wer sind Chick und Chap?
Tja, das bleibt vorerst geheim, vielleicht werden die beiden ja irgendwann mal Farbe bekennen und sich als Chick und Chap outen, im Moment werden die beiden erstmal Chick und Chap bleiben.

Was soll der Quatsch?
Spass bringen und den beiden eine Plattform bieten um ihre Meinung zu äußern.

Was hast Du damit zu tun?
Ganz einfach. Schreib dort Deine Meinung zu den Themen und zeig ob Du eher zu Chick stehst oder ob Chap Dich für sich gewinnen konnte.

Hier ein paar Einstiege, falls Du nun Lust hast mehr über Chick meets Chap zu erfahren:

  • * Das Aus bei Boris Becker und Sandy: Der Abstieg eines Helden?
    Was haben wir uns gefreut als Boris Becker bekannt gab, dass er seine Sandy heiraten würde. Endlich schien der einstige Nationalheld angekommen zu sein. Da spielte der Altersunterschied doch keine Rolle. Es dauerte keine acht Wochen und schon war der schöne Spuk vorbei. Boris und seine Sandy trennten sich wieder und zwar auf einem nicht ganz herkömmlichen Weg. Was meinen Chick und Chap dazu?
  • * “Bratwurst oder Bockwurst” – die schicksalsträchtige, alles entscheidende Frage
    “Bratwurst oder Bockwurst” – ist das letzten Endes wirklich die schicksalsträchtige, alles entscheidende Frage, wenn es darum geht, welche Mannschaft das Fußballstadion als Sieger verlassen wird? Chick und Chap haben da verschiedene Ansichten.
  • * Alle sind verrückt nach George, Gina & Lucy
    Alle sind verrückt nach George, Gina & Lucy! Egal ob Little Sushi, Miss Perfect oder Catch all – sie sind einfach alle zum Verlieben. Das finden zumindest die Frauen. Männer schauen eher gelangweilt oder gar irritiert aus der Wäsche, wenn man ihnen mit George, Gina & Lucy kommt. Oder sind sie einfach nur neidisch? Chick und Chap sagen euch, wie der Hase läuft bei diesem bei diesem brandheißen Thema.
  • * Flatrate-Saufen – Kein Alkohol ist auch keine Lösung
    Saufen bis der Arzt kommt – ganze Generationen trinken Alkohol und finden es gut. Hysterisch diskutiert die Öffentlichkeit indes eine neue Jugendkultur: Flatrate-Saufen. Aber gab es das nicht schon immer? Chick und Chap haben eine Meinung dazu.

Na dann viel Spass mit Chick und Chap, und vergiss nicht einen Kommentar zu schreiben, gerade am Anfang braucht man doch Feedback um ein Blog am Leben zu halten, wir wollen doch nicht, dass Chick und Chap wieder in der Versenkung verschwinden, oder?

, , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias