Die wohl coolste Uhr der Welt



14. Dezember 2011

iPhone und iPad

Ich stehe ja auf Uhren, und das hier ist die wohl coolste Uhr der Welt, wenn auch schweineteuer. Mal ehrlich, wer gibt 800 Euro für ne Wanduhr oder 395 Euro für ne Tischuhr aus? Gut, es ist ein Designerstück das ich auch sehr gerne hätte, aber mir zumindestens ist das zu viel Geld für ne Wanduhr.

Aber egal die CLOCKTWO (gibts hier zu kaufen) sieht ziemlich geil aus, zeigt sie doch die Uhrzeit nicht mit Zeigern oder Ziffern, sondern mit Worten an. Finde ich ne tolle Idee.

Und es gibt eine gute Nachricht, es geht auch günstiger, nämlich für 79 Cent. Dafür gibts nämlich im App Store eine iPhone und iPad App mit der CLOCKTWO. Und das sieht dann so aus:

Macht sich prima wenn man das iPhone auf dem Schreibtisch oder in der Ladestation stehen hat. Man weiss immer was die Stunde geschlagen hat, zwar nicht minutengenau, sondern in 5 Minuten Schritten. Dafür sieht es aber richtig schick aus.

Und? Wie findet ihr die CLOCKTWO, und wer ist bereit für das Ding an der Wand 800 Schleifen auf den Tisch zu legen? Und wer ballert sie sich jetzt gleich aufs iPhone, iPod oder iPad?

 

, , , , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias