Cristiano Ronaldo gegen Bugatti Veyron – Nike Mercurial Vapor IV



Das Cristiano Ronaldo schnell ist und einen guten anzug im Spurt hat war ja bekannt, aber in diesem Video tritt der Fußballer gegen den schnellsten Serienwagen der Welt an, gegen den Bugatti Veyron.

Das Rennen läuft über eine bestimmte Distanz und dann den gleichen Weg zurück, die zweite Hälfte muß der Veyron also im Rückwärtsgang zurücklegen.. Und nun rate mal wer das Rennen gewinnt:

Grundlage für dieses etwas andere Rennen von Cristiano Ronaldo ist der neue Werbespot von Nike für den Schuh Nike Mercurial Vapor IV.

Der Bugatti Veyron kostet übrigens schlappe 1,2 Mio. Euro, erreicht 200 km/h in 7 Sekunden, hat 8 Liter Hubraum und 1001 PS. Hier kannst Du ihn in einem Rennen gegen einen Eurofighter (Flugzeug) sehen.

Hier also der Spot von Cristiano Ronaldo gegen den Bugatti Veyron, seine Entstehung und dann natürlich das Fotofinish wer das Rennen gewonnen hat:

Cristiano Ronaldo gegen Bugatti Veyron – Nike Mercurial Vapor IV

Der Schuh um den es sich in dem Video dreht, der Nike Mercurial Vapor, soll übrigens am 1. Februar 2008 in den Handel kommen. Wo Du dann allerdings einen Bugatti Veyron herbekommst um mit Deinem neuen Nike Mercurial Vapor anzutreten, kann ich Dir auch nicht sagen.

Du willst den Nike Mercurial Vapor IV kaufen, dann schau doch mal in folgenden Angeboten, bei eBay kannst Du oft günstiger shoppen als im Laden um die Ecke:
Such doch mal bei eBay

Und? Überzeugt Dich dieses Video und Du schläfst in der Nacht auf den 1. Februar vor dem Sportgeschäft Deines Vertrauens um Dir diesen neuen Schuh zu leisten, oder hast Du den Nike Mercurial Vapor gar nicht nötig, so nen ollen Sportwagen schlägst Du auch mit Deinen Birkenstock Sandalen?

8 Antworten auf „Cristiano Ronaldo gegen Bugatti Veyron – Nike Mercurial Vapor IV“

  1. Hallöchen…

    Netter Fake…

    Achtet mal auf dem Hintergrund bei Start und Wendemarke…

    Steht dasselbe Haus…komisch was ?

  2. Na ob Fake oder nicht, auf jeden Fall ne witzige Idee und ein netter Spot. Allerdings fand ich gab es auch schon kreativere und mitreißendere Spots von Nike zu sehen, da gehört der hier wohl doch eher zu den Kleineren. Trotzdem nett und hier geht es ja wohl niemandem um echte wissenschaftliche Studien sondern einfach die message die das ganze trägt!

  3. Naja wenn man es so sieht… die strecke ist sehr kurz sagen wir mal 60m such dir nen punkt in der landschaft mit freien Blick.
    Lauf die 60meter glaub mir das ding wird immer noch da sein… Galileo haben die es auch grad gezeigt es ist machbar und wer Ronaldo kennt weiß das der Sprinten kann wie ein Pferd!
    Find den Clip Nice, ich warte nur drauf das Nike mir meinen Bugatti wiederbring =)

  4. Kann mir auch nicht vorstellen, dass da alles „mit rechten Dingen“ zugegangen ist, dennoch finde ich den Spot ganz witzig. Nike lässt sich ja immer gute Werbung einfallen und die gehört meiner Meinung nach definitiv dazu.

  5. Eine echt geile Werbung von Nike und natürlich passt der Vergleich sehr gut. der beste Fußballer der Welt vs. den schnellsten Wagen der Welt, den Bugatti Veron…Aber so läuft es halt bei Nike-Spots ein bissl Show muss sein und Cristiano Ronaldo liefert ja in der Champions League Live auch immer ne klasse Unterhaltung für die Fans ab ❗

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert