Damit das Bloggen auch im Sommer Spass macht..

Und wiedereinmal setzt ein Unternehmen auf Linkkauf durch offline-Marketing. Mir egal, ich habe mich sehr über den USB-Ventilator von Kruta gefreut.

Werbegeschenke mag doch jeder, ich im besonderen, und wenn es dann noch ein witziges, nützliches oder sogar ein Geschenk ist das sowohl witzig und nützlich ist, um so lieber.

Also her mit den Geschenken, aber bitte was anständiges, ein Apple Macbook sollte beim nächsten mal schon drin sein 😉

Hier das Geschenk das heute im Briefkasten lag:

Den USB-Ventilator hab ich natürlich direkt angeschlossen und an den Laptop gesteckt. Das ist bei dieser Hitze ein tolles Gerät, das zwar etwas lauter ist, aber im Moment, beim schreiben, für einen frischen Wind sorgt.

Kruta
www.kruta.de, der Sponsor dieses Geschenks, ist übrigens eine deutsch-russische Flirt-Community, bei der Du Dich kostenlos anmelden kannst, und dann dort, laut eigenen Aussagen „flirten, chatten, freunde treffen, SMS versenden und online spielen“ kannst.

Hier noch ein Werbevideo von Kruta:

Wiedereinmal stelle ich fest, dass diese Art von Offline-Marketing billiger als Trigami, einfacher als Linkakquise und wahrscheinlich erfolgreicher als beides vorheriges zusammen ist.

Mir egal, ich hab mich gefreut, und den Artikel über das Werbegeschenk schreibe ich gerne 🙂

Noch habe ich nur zwei andere Blogger gefunden die darüber geschrieben haben, denke mal es werden noch ein paar mehr werden, oder die Leute verlieren langsam die Lust an dieser Marketingform teilzunehmen..

Was denkst Du?
Immer noch eine gute Sache fürs Marketing, an der alle verdienen und Spass haben, oder keine Lust über so ein Geschenk zu schreiben, die sollen endlich aufhören Dir so einen Kram zu schicken? Was denkst Du?

25 Antworten auf „Damit das Bloggen auch im Sommer Spass macht..“

  1. Das Werbegeschenk hat doch heute schon jemand vorgestellt… 😉

    …sag mal der Layer, bekommen den nur SuMa Besucher und unregistrierte zu sehen, oder alle Besucher… ?

  2. Ja, der LAyer wird (zumindestens sollte) nur für besucher über suchmaschinen angezeigt werden.

    Ausnahme davon sind stammleser, die mehr als 2 seeiten in 10 tagen hier lesene..

  3. Ich find die Idee gut und ein Beitrag für seine nette Idee sollte auf jeden Fall drin sein. Einfallsreicher als bei Greatnet war man hier auf jeden Fall.

  4. Komischerweise bin ich immer der jenige der bei Werbeaktionen in die Röhre schaut. Hab schon bei greatnet nichts bekommen 🙁

    Falls das hier mal einer von den Verantwortlichen liest, ich hätte nämlich auch gern so ein Werbegeschenk.

  5. Also wenn ich so ein Werbegeschenk bekommen würde dann würde ich in jedem Fall darüber schreiben denn ich finde das cool

  6. Ich hab den Ventilator auch bekommen und drüber gebloggt, aber nicht auf das Russenportal verlinkt. Man will sich ja nicht zu sehr prostituieren. 😉

    PS: Wäre schön, wenn du deinen Kommentierern demnächst mal wieder einen Backlink auf die eigene Internetseite gestattest, Matthias.

  7. ?? Was meinst Du damit, Stefan? Du hast doch einen Backlink zu Deiner Seite mit jedem Kommentar, sogar mit no-nofollow.. Oder steh ich auf dem Schlauch?

  8. Kein Thema.. Das Bild verlink ich lieber mit dem Gravatar-Artikel, ansonsten kommen immer diese Fragen „wie bekomm ich denn auch so ein Bild..?“ 🙂

  9. Hallo Matthias,
    mal eine „dumme“ Frage 😳

    Mir ist diese komische Toolbar unten aufgefallen ❓ Was ist das und wo bekommt man sowas her?

  10. Bloggen macht immer Spass. Man benötigt nur die richtige Motivation. Ein paar Schokoriegel helfen beim bloggen. 😈

  11. Tja da freut sich jeder Kruta Mitglied über so eine Überraschung:=) insbesondere wenn man Zuhaus sitzt und es richtig heiß ist danke dem Sommer 😀 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert