Danke



15. August 2011

Blogs

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche. Unglaublich was an so einem Geburtstag auf Facebook, Twitter, Google+, Xing und im eMail Postfach los ist.

Ich freue mich auf jeden Fall riesig, dass ihr alle an mich gedacht habt.

Ich hab heute frei und geniesse meinen Geburtstag mit Frau und Tochter..

Riesig liebe Grüße aus Berlin
Matthias

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


6 Antworten zu “Danke”

  1. Andi Licious Sagt:

    Alles Gute Matthias! 🙂

    PS: Schickes „Frühstück“ 😉

  2. XY Sagt:

    Dann doch noch mal Glückwunsch nachträglich! 🙂

  3. Mad Sagt:

    Und ich schließe mich natürlich auch an.
    Alles Gute!

  4. Matze Sagt:

    Oh na dann noch alles Gute nachträglich.

  5. Anna Sagt:

    Glückwünsche nachträglich. Wenigstens nett essen gewesen?

  6. Christian G. Sagt:

    Dann gratuliere ich dir auch noch ganz herzlich – leider nachträglich, aber wie sagt man doch so schön. Besser spät als nie 😉

    Was gabe es denn leckeres zu trinken ? Sieht mir nach Rose aus oder ist das nur durch die Kerze?

    Lieben Gruss

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!