Danke Andreas!

Das war ja eine schöne Überraschung als ich eben nach Hause gekommen bin. Da lag da doch ein in rotes Geschenkpapier eingepacktes Geschenk.

Schnell die Karte geöffnet und das kommt das Geschenk doch von Andreas, als Dankeschön für die Empfehlung zu seinem Providerwechsel. Da war ich ja auch noch völlig überzeugter Kunde bei Goneo.

Hoffe mal das Andreas sich bei Goneo wohl fühlt und seinen Wechsel nicht bereut.

Ich habe mich über das Buch auf jeden Fall sehr gefreut, und an Andreas: Ich hoffe Du weisst, dass das nicht nötig gewesen wäre, ich helfe sehr gerne. Und ich bin froh mal den Wunschzettel geschrieben zu haben, denn das Buch habe ich mir schon lange gewünscht:

Danke, danke, danke sitze hier immer noch mit einem Grinsen und freue mich sehr auf das Buch.

Danke Andreas, Du hast mir einen tollen Start ins Wochenende beschert.. ❗

5 Antworten auf „Danke Andreas!“

  1. Mein lieber Matthias,

    das kleine Geschenk war längst überfällig. Die 1,5 Jahre die ich jetzt blogge, warst Du von Anfang an immer mit Rat und Tat zur Stelle, wenn ich dich um Hilfe gebeten hatte. Das Buch ist eine kleine Wiedergutmachung, die Du verdient hast. Ich weiß sehr wohl, dass Du auch mit meinem Dank zufrieden warst, aber ich konnte mir es nicht nehmen lassen, dir die kleine Freude zu bereiten.

    Das heißt aber nicht, dass wir das Bierchen, welches wir mal zusammen trinken wollen, jetzt vergessen 😉 .

    Ich bin mit Goneo bisher sehr zufrieden. Das Blog läuft stabil und die Ladezeiten sind bombastisch. Seit dem Umzug hat der Traffic außerdem merklich zugenommen. Das mag daran liegen, dass nicht mehr so viele Besucher während des Ladens der Seite abspringen.

    Nebenbei hast Du jetzt erreichst, dass ich rot wie eine Tomate wurde – ein Beitrag über… ❓

  2. hehe, das bier nehmen wir hoffentlich vor der thailand-hütte in echt mal zu uns..

    freut mich das es gut klappt bei goneo, heute bin ich von denen auch wieder begeistert 🙂

  3. Das wäre natürlich der beste Platz zum Anstoßen!

    Wie ich an der Karte sehe, ist Amazon noch auf Weihnachten eingestellt und ein gratis „s“ habe ich dir auch noch spendiert ➡ .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert