Danke Apple für den Hinweis



29. August 2012

MacBook

Apple hat ja die Benachrichtigungszentrale in das neue OS Betriebssystem Mountain Lion gepackt. Und natürlich hab ich das sofort auf dem MAC installiert.

Übrigens, seit dem letzten Update kann man nun endlich auch damit richtig arbeiten, die Exchange Anbindung funktioniert seitdem ohne Probleme und ich bin sehr zufrieden mit dem Update, das war den Kauf wert. Nur eine mag ich überhaupt nicht, das ist die eingebaute Anzeige der Geburtstage. Ist ja lieb das Apple mich daran erinnert, aber so?

Dann kann man den Hinweis aus lassen, oder? Und ich kann die Einträge mittels Klick nichtmal öffnen, einfach nur stupide jeden Tag wegklicken, den Kalender öffnen und nachschauen wer denn nun wirklich Geburtstag hat..

Oder steh ich da auf dem Schlauch und hab da irgendwas übersehen? Noch jemand von euch das gleiche Problem mit dem Apple Löwen?

, , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias