Danke für 10 000 Kommentare



5. Oktober 2009

Blogs

Wow, vielen lieben Dank, soeben wurde hier auf dem Blog der 10 000. Kommentar abgegeben, und Miki hats sogar schon gemerkt.

Exakt 755 Tage, 5 725 493 Besucher und 1385 Artikel hab ich gebraucht damit ihr Leser hier 10 000 Kommentare hinterlassen habt. Hatte ja schonmal drüber geschrieben, dass die Kommentare in letzter Zeit stark zugenommen haben, jetzt sind die 10 000 geknackt:

danke

Auf jeden Fall habe ich mich sehr gefreut eben diesen Kommentar gelesen zu haben:

10000kommentar

Vielen Dank an jensi für den Kommentar der hier bei mir den Zähler auf 10 000 hat springen lassen..

Das sind Momente in denen ich mich sehr freue zu bloggen..

Übringens, kleine Anmerkung am Rande, das ist in der Datenbank der Kommentar mit der ID 16175, ich habe also in den zwei Jahren des Blogs genau 6 175 SPAM Kommentare gelöscht.. Wow..

, ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias