Danke für 10 000 Kommentare

Wow, vielen lieben Dank, soeben wurde hier auf dem Blog der 10 000. Kommentar abgegeben, und Miki hats sogar schon gemerkt.

Exakt 755 Tage, 5 725 493 Besucher und 1385 Artikel hab ich gebraucht damit ihr Leser hier 10 000 Kommentare hinterlassen habt. Hatte ja schonmal drüber geschrieben, dass die Kommentare in letzter Zeit stark zugenommen haben, jetzt sind die 10 000 geknackt:

danke

Auf jeden Fall habe ich mich sehr gefreut eben diesen Kommentar gelesen zu haben:

10000kommentar

Vielen Dank an jensi für den Kommentar der hier bei mir den Zähler auf 10 000 hat springen lassen..

Das sind Momente in denen ich mich sehr freue zu bloggen..

Übringens, kleine Anmerkung am Rande, das ist in der Datenbank der Kommentar mit der ID 16175, ich habe also in den zwei Jahren des Blogs genau 6 175 SPAM Kommentare gelöscht.. Wow..

15 Antworten auf „Danke für 10 000 Kommentare“

  1. Ja, schade, der Jensi hat losgelegt wie ein Maschinengewehr… ich war schon am Reimen für einen Mega- Jubiläums- Kommentar, der ist dann halt ein Rohrkrepierer geworden… naja, auf zur nächsten dicken runden Zahl und ich wünsche dir aufmerksame Kommentatoren (heißt das so?)
    Gratulation schon mal bis hierhin, du hast eine von mir sehr gern besuchte Seite!
    😉

  2. Auch Dir vielen Dank, die Blumen kann ich zurück geben, Du bist ein gerne gelesener Kommentator hier :mrgreen:

    Oje, jetzt ist das super 10 000 Gedicht verloren? Oh nein, kann man den Rohrkrepierer nicht retten? 😉

  3. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Dein Blog ist ja auch wirklich ein Highlight!
    Übrigens: 38,18 % Spamkommentare. Dein Blog ist also auch bei den Spammern äußerst beliebt.

  4. Glückwunsch. Nicht schlecht. So viel werde ich wohl nie haben. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt nicht war 😉

    Gruß
    Thomas

  5. Auch euch vielen Dank..

    und @thomas: nur nie die hoffnung aufgeben..

    ich blogge hier aus spass und am anfang hatte ich nur ein paar besucher die woche, das ist dann stetig mehr geworden..

  6. Hey Glückwunsch!
    Und nun wollen doch alle wissen, welcher der 10.000 Kommentare war der lustigste, der traurigste, der erste und einfach nur der beste?

  7. Hallo Matti………..

    schreibt man doch so………—> auch von mir ne 👿 ,is ja auch ne runde Summe……….

    10.000 Komments………….

    grussi……………..

  8. Klasse, Glückwunsch *Blumen rüber reich*
    Ich habe letztens erst die 5000er Marke überschritten und bin Dir langsam aber sicher auf den Fersen, ungefähr so schnell wie eine Schnecke *kicher*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert